Abildung original DDR Papiere SR50 gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute ich suche Bilder von einer originalen ABE ( DDR ) für SR50 Roller, ich habe hier welche vor mir liegen und möchte wissen ob diese "echt" sind und ob das nur ein Blatt war, da meine nur aus einem einzigen Blatt bestehen :!:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Stell doch einfach mal ein Foto hier rein. (Individuelle Nummern unkenntlich machen)

So hier mal Fotos von meinen

Mehr habe ich nicht, wundere mich nur das da nicht mehr Daten stehen Überstzung usw. :whistling:

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Also besteht das Ding auch nur aus dem einen Blatt ????

Wenn das so ist ist ja alles io, und ich kann mich an das zusammenbauen begeben, denn der Vorbesitzer hat das

Möpp teilweise zerlegt :dash: warum auch immer ) ;(

Neulich bei ebay

• Ist Ori, ich habe auch nur ein Blatt!

Viel Spaß beim zusammen bauen!!

Gruß Mario

Edit: Ich möchte meinen SR50 niiiiiiiicht mehr missen es gibt einfach nichts bequemeres als diesen Roller :love: :love: :love: :love:

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Hübsch, aber leider eine Fälschung. Datenmässig ein Mischmasch aus S 51 und SR 50 ...

Wenn man die Daten nicht kennt, sieht man es auch an den nicht durchgehenden Linien etc, das es sich um eine Kopie handelt, und nicht um einen Druck. Toner trägt halt nicht so gut auf, wie die gute alte Druckerschwärze.

Papierfarbe und Druckfarbe waren beim SR meines Wissens nach auch anders.

Gruss von Frank

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

Einmal editiert, zuletzt von hallo-stege ()

• Papierfarbe und Druckfarbe waren beim SR meines Wissens nach auch anders.

ich denke, das ist echt. hat mal jemand ne Hängerkupplung nachtragen lassen. Unterschrift und Stempel sind leider nich zu erkennen.

• ich denke, das ist echt. hat mal jemand ne Hängerkupplung nachtragen lassen. Unterschrift und Stempel sind leider nich zu erkennen.

Die abgebildeten Papiere sind definitiv nicht echt, sonst wäre ein VW Polo Fahrzeugbrief für einen Golf auch "echt" ...

Gruss von Frank

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

• Papierfarbe und Druckfarbe waren beim SR meines Wissens nach auch anders.

Farbe ist auf den Fotos viel zu hell, sind eigentlich nicht so blass, wesentlich grüner oder wie man das auch bezeichnen

könnte...

Welche Daten passen da nicht ?????

Dann würde mich mal gerne ein Foto von originalen sehen

LG Jörk

Neulich bei ebay

• Die abgebildeten Papiere sind definitiv nicht echt,

Ich wär drauf reingefallen. Mal ne andere Frage: wie lange dauert das in Flensburg für eine Neubeantragung? Wir warten jetzt schon über 6 Wochen für die Papiere einer Schwalbe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!