Kompressor von Aldi

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Kompressor fürs Auto. Ich habe mir schon einige verschiedene Produkte angesehen, aber dieser Kompressor scheint mir am besten zu sein, da er sowohl für Autos als auch für Lkws geeignet ist, also hat er denke ich mal viel Power. Außerdem ist der klein und handlich, so dass man ihn gut verstauen kann.
    Benutzt vielleicht jemand von euch diesen Kompressor? Was meint ihr, ist er für einen Kleinwagen gut geeignet?
    Liebe Grüße

• Warum gräbst du die Leiche hier aus?

Lieber nen neuen schnellen Fred hier in dem Unterforum gemacht.

Generell...wozu willst du in nem Kleinwagen nen Kompressor mitnehmen? Kaputte Reifen? Panne? oder sonstiges? Wenn du hartgesotten bist, wirf ne Handpumpe in den Kofferraum, dauert zwar lange, funzt aber genauso.

Ansonsten, wenn die Möhre bei 2,5 - 3 bar Druck noch ein paar Liter Luft liefert, wirds für nen PKW-Reifen allemal reichen. Wobei der bei 3bar und drüber richtig in die Knie gehen wird. Kann sein, dass er da einfach stehenbleibt.

Einen leeren LKW-Reifen, würde ich mir damit nicht antun wollen.
    Ist auch wieder typisch die Angabe: "Hohe Luftleistung: 35 Liter pro Minute"...wahrscheinlich im Ansaugen. Abgabe ist dann ein laues Lüftchen.

• hauptsache der dämliche werbelink ist eingebracht
    den idioten wirste hier nie wieder sehen, da es nur um klicks generieren geht...

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!