Motor dreht Rückwärts !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kann aber nicht sein ;)

Prüf erst alles dann kannst sagen das alles ok ist

Einmal editiert, zuletzt von s50b2e ()

• haste unterbrecher oder e zündung??? also ich würde auch sagen dass es der Zzp ist :D viel erfolg

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende :juchuu:
    Beast from east :tongue:

• falls du nen e-zündung hast, könnte es sein, dassdas steuerteil kaputt ist. war damals bei mir genau das selbe problem. nach tausch lief se wieder wunderbar.

• Na dann glaub doch deinem Freund und stell sie Zündung richtig ein!

Ach, gab vergessen, stimmt ja: Du hast ja schon alles richtig gemacht :D

Kannst DU mal BITTE mit so etwas aufhöören ich glaub es hackt bei dir :dash:
    Der Junge Mann hat ein Problem mit seinem Moped und du hast nichts anderes zu tun als irgendeinen wirr waar zu labern ?! :erwachsen:
    Ich hoffe das hört jetzt auf !

Zu deinem Problem: versuch das Moped mal anzuschieben

• Zitat

versuch das Moped mal anzuschieben

8| das Moped dreht rückwärts wenn es läuft und dann willst Du mit viel Schwung das Problem lösen? :rolleyes:
    Das Problem liegt offensichtlich an der Zündung, auch bergab schieben mit Rückenwind und Raketentriebwerk ändert daran nichts, sondern aufmachen, Rüssel rein und Problem suchen :a_bowing:

• GROß

und wenn man ß in Caps-Lock schreiben will, wird daraus ein SS (doppel s) gemacht
    --> GROSS

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Ich kann auch nur in die gleiche Kerbe hauen wie Alle : Halbmond (Passfeder) ... und Zündzeitpunkt.

Marcus

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km

Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!