kann aber nicht sein ![]()
Prüf erst alles dann kannst sagen das alles ok ist
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
kann aber nicht sein ![]()
Prüf erst alles dann kannst sagen das alles ok ist
Okay danke
Werde mal nachschauen!
Sry für den Doppelpost ("mein Kumpel...") mein handy spinnt ![]()
haste unterbrecher oder e zündung??? also ich würde auch sagen dass es der Zzp ist
viel erfolg
haste unterbrecher oder e zündung??? also ich würde auch sagen dass es der Zzp ist viel erfolg
Alles Quark, Kette über kreuz und Gummi!
Ich würde mal behaupten wenns dir den Kickstarter um die Ohren gehauen hat wird sie wohl etwas unsanft stehengeblieben sein (Dein Motor) daher schau mal ob der Keil an der Schwungscheibe noch heile ist!
meinte ein Kumpel auch aber ich habe daran nix verändert wie gesagt sie lief vor dem ausbau bombe !
lesen und verstehen... ![]()
falls du nen e-zündung hast, könnte es sein, dassdas steuerteil kaputt ist. war damals bei mir genau das selbe problem. nach tausch lief se wieder wunderbar.
Alles Quark, Kette über kreuz und Gummi!
auch ne möglichkeit 
Na dann glaub doch deinem Freund und stell sie Zündung richtig ein!
Ach, gab vergessen, stimmt ja: Du hast ja schon alles richtig gemacht
Kannst DU mal BITTE mit so etwas aufhöören ich glaub es hackt bei dir
Der Junge Mann hat ein Problem mit seinem Moped und du hast nichts anderes zu tun als irgendeinen wirr waar zu labern ?!
Ich hoffe das hört jetzt auf !
Zu deinem Problem: versuch das Moped mal anzuschieben
Es heisst "Wirrwarr"
Und das nächste Wort hinter dem Doppelpunkt schreibt man GROß!
Zitatversuch das Moped mal anzuschieben
das Moped dreht rückwärts wenn es läuft und dann willst Du mit viel Schwung das Problem lösen?
Das Problem liegt offensichtlich an der Zündung, auch bergab schieben mit Rückenwind und Raketentriebwerk ändert daran nichts, sondern aufmachen, Rüssel rein und Problem suchen ![]()
GROß
und wenn man ß in Caps-Lock schreiben will, wird daraus ein SS (doppel s) gemacht
--> GROSS
Ich kann auch nur in die gleiche Kerbe hauen wie Alle : Halbmond (Passfeder) ... und Zündzeitpunkt.
Marcus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!