Einbruchsversuch Velten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja, eins ist aber Fakt. Würde ich sehen wie irgendein Kunde gerade in meine Werkstatt einsteigt, dann würde ich ihm ein paar verpassen. Dabei wäre mir egal ob er alle Zähne verliert oder heulend am Boden liegt.

Mal überlegt ob es nich andersrum kommen könnte? Ich würd da nich unbedingt eingreifen wollen.

• mir wurde auch schon nen Moped geklaut(und ein weiteres mal wurde es versucht konnte es aber dank meinem nachbarn wieder einsammeln), bin da eigentlich sehr empfindlich wenn ich jemand fremdes an meinem Moped sehe, is mir die letzten Jahre öffters vorgekommen das ich jemanden von weiten angemotz habe und als ich dann am Moped war, wollte der jenige mir nur sagen das mein Möp gut aus sieht

• hm... die idee mit der selbstschließenden tür ist natürlich nicht schlecht. da könnte man ne schöne falle basteln, aus der der dieb nicht rauskommt. da geht natürlich nen bischen raum er garage verloren, aber umsonst ist der tot. das ganze dann luft- und schalldicht gebaut und wenn der insasse pech hat, kommt man erst nach zwei wochen wieder in die garage. bei etwas glück, hat er ne flasche wasser dabei...
    und das erscheint dann auch legal zu sein, weil völlig gewaltfrei und nicht körperverletzend.

• hm... die idee mit der selbstschließenden tür ist natürlich nicht schlecht. da könnte man ne schöne falle basteln, aus der der dieb nicht rauskommt. da geht natürlich nen bischen raum er garage verloren, aber umsonst ist der tot. das ganze dann luft- und schalldicht gebaut und wenn der insasse pech hat, kommt man erst nach zwei wochen wieder in die garage. bei etwas glück, hat er ne flasche wasser dabei...
    und das erscheint dann auch legal zu sein, weil völlig gewaltfrei und nicht körperverletzend.

Ironie? Ich hoffe.

• selbstredend.
    meine garage ist kameraüberwacht. des nächtens läuft da sogar zusätzlich noch nen wachdienst übers gelände.

• wass ist wenn man vergessen hat die Nagelbretter weg zu räumen? Wenn da ein Putzlappen drauf liegt kann man die schnell übersehen, aus den Augen aus dem Sinn . Gibt eine gute DNA ab.

Ohne mich wird allet besser

• wass ist wenn man vergessen hat die Nagelbretter weg zu räumen? Wenn da ein Putzlappen drauf liegt kann man die schnell übersehen, aus den Augen aus dem Sinn . Gibt eine gute DNA ab.

Naja, so denke ich mir das ja auch. Bin halt eine vergessliche Person. Und für das Nagelbrett findet sich noch was anderes!^^

• ich habe mal ein Nagelbrett hintem Haus vergessen und bin fast selber rein , so kann es auch kommen... aber ich weis wie es ist ein Brett mit dem Kuhfuß abzuheben, herrlich sag ich nur

Ohne mich wird allet besser

• Das mit dem Nagelbrett ist eine richtig geile Idee die ich bei mir umsetzen werde! Aber jetzt mal ohne Sch***, was passiert denn wenn ich so eine Selbstschließende Tür habe und da "verläuft" sich einer und ich bin gerade auf einer Weltreiße. Der geht mir ja dann warscheinlich da drinnen ein. Oder muss ich dem dann auch Milch und Kekse hinstellen. Wenn ja wäre das keine frische Milch.
    Mfg

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• umsonst ist der tot. das ganze dann luft- dicht

Naja, ganz umsonst im Sinne von kostenfrei ist es nicht ganz, daß er dann tot ist; denn das ganze luftdicht zu bekommen, erfordert Baumaßnahmen, die nicht umsonst sind.
    Dann aber noch irgendeine Säurewanne nebenan bauen, damit man, wenn man von der Reise zurück ist, das Ergebnis auch so entsorgen kann, daß keine Gerichte beschäftigt werden (samt üblen Folgen).
    Wie schon festgestellt wurde, helfen uns Gesetze hier ja leider nicht weiter.

Einmal editiert, zuletzt von Schwabe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!