drive without boots - Fahrt MIT RICHTIGEN SCHUHEN

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Geht halt die Hose kaputt und giebt paar Kratzer .
    Solange es nur Moped ist macht das nix.
    Beim Motorrad ziehe ich Motorrad Kombi an da sind geschwindigkeiten auch so
    das es nötig wir.

Man merkt mal wieder Basti du hast absolut keinen Plan wovon du redest.....

habe ne 8cm Narbe am Oberschenkel von nem SchwalbenFlug....

Aber du weißt sicherlich besser wie das is von 60 auf 0 in 1Sek runtergebremst zu werden

• Soll doch jeder selbst entscheiden, was ihm die Gesundheit wert ist. Ich fahre z.B. immer mit einem Brustpanzer (Quad). Bei meinem Sturz auf den Rücken war ich dann schon froh darüber 8| .

• Mach viel aus wenn ich mich mit 60 hin packe oder mit 120 km/h .
    Ich hatte schon Motorrad Unfall das nur mal am Rande .
    Zweirad Fahren ist halt gefährlich.

• Hi,
    aber meinst du nicht, dass es dir auch schon bus 60 kmh ordentlich das Fell abziehen kann???? Nicht jeder hat immer Glück.

PS Ich fahre auch in normaler Kleidung, was aber nicht an Sinn oder Unsinn ändert.

• jaja, auch eins von den ewigen Themen. Soll doch mal einer definieren, was RICHTIGE Klamotten sind. Selbst wenn man in teureren Regionen sucht, heißt das noch lange nicht, dass es auch hält/schützt. Oft ist das auch nur Plunder, der besser vermarktet wird. Leider. Hab mich im September nach Motorradstiefeln umgeschaut. Welche die einfach nur gut sein konnten laut dem, wie sie dargestellt wurden, erwiesen sich in Tests einer Motorradzeitung auch als Müll. Also, wonach willste gehen? Gleiches gilt Für Helme usw. Obs gut ist weißte meistens leider erst hinterher.

Und ja, ich weiß was jetzt kommt,"kauf von der Firma xyz, dann weißte das es gut ist" :yapyap:

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• ich tendiere da zu schwabes meinung. wer ohne schutzausrüstung fahrt, gefärdet nur sich selbst, niemand anderen.
    im übertragenen sinn gilt dann auch der spruch: wer friert ist dumm, arm oder eitel. was auf einen zutrift, kann sich jeder selbst aussuchen!

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Gleiches gilt Für Helme

Für Helme gibt es eine Prüfnorm und man kann diese Test auch nachlesen :b_fluester:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Auch die beste Kleidung schützt nicht vor lebensgefährlichen Verletzungen der inneren Organe und der Blutgefäße. Wenn diese abreißen wars das auch ganz schnell. Aber wenigstens sieht man dann dank der teuren Kombi nicht so blutverschmiert aus :)

Beim Fahren das Hirn einschalten ist immer noch der beste Schutz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!