S51 Herzkasten Wechseln

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mh naja und dann kann dir jeder ohne Probleme den rechten Seitendeckel klauen,so brauch man wenigstens noch nen Schraubenzieher oder Inbusschlüssel den nicht jeder dabei hat.Grade bei der S-Serie wäre ich da vorsichtig :biglaugh:

• mh naja und dann kann dir jeder ohne Probleme den rechten Seitendeckel klauen,so brauch man wenigstens noch nen Schraubenzieher oder Inbusschlüssel den nicht jeder dabei hat.Grade bei der S-Serie wäre ich da vorsichtig :biglaugh:

Ich will sehen, wie du eine M6 Mutter die richtig angezogen ist mit den Fingern abschraubst :biglaugh:

Ganz wichtig noch. unter die Mutter unbedingt eine ganz kleine Gummischeibe legen, ansonsten rüttelt sich die Mutter ab. Ich hab mich gewundert warum mein Seitendeckel plötzlich an meinem Bein hing^^

Common rail Diesel Turbo Injection

• Ich will sehen, wie du eine M6 Mutter die richtig angezogen ist mit den Fingern abschraubst :biglaugh:

Ganz wichtig noch. unter die Mutter unbedingt eine ganz kleine Gummischeibe legen, ansonsten rüttelt sich die Mutter ab. Ich hab mich gewundert warum mein Seitendeckel plötzlich an meinem Bein hing^^

du hattest was von einer Griffmutter geschrieben... ?(

• Ja, die hatte ich eine Zeit lang verbaut. Man kann natürlich auch eine M6 Mutter nehmen. Habe ich jetzt auch gemacht, damit die freunde und Helfer bei einer Kontrolle nicht so schnell den Lufi sehen :huh:

Common rail Diesel Turbo Injection

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!