Wir sind nicht aggro
Dich hab ich ja auch nicht gemeint ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wir sind nicht aggro
Dich hab ich ja auch nicht gemeint ![]()
Ohne jetzt auch nur einen Link angeklickt zu haben.
Ein Auspuff für einen 105er von beispielsweise LT wird sicher auch am 105er von SM ohne Probleme funktionieren. Selbst wenn die leistung dadurch schlechter wird (was ich nicht glaube), dann wird es nicht die Welt sein.
Am besten ists wie gesagt wenn du bei SM anrufst. Die werden dir schon sagen ob das passt oder nicht.
ne stinotröte und der sehen von außen auch komplett gleich aus
trotzdem liegen welten zwischen dem z
und den kannste auch von 60 bis 85 ccm anbauen!!!
Das ist das was ich meine Sterni!!! Warum sollte dann der auspuff der für 105ccm berechnet wurde nicht funktionieren???
Kann mir keiner erklären ![]()
Ohne jetzt auch nur einen Link angeklickt zu haben.
Ein Auspuff für einen 105er von beispielsweise LT wird sicher auch am 105er von SM ohne Probleme funktionieren. Selbst wenn die leistung dadurch schlechter wird (was ich nicht glaube), dann wird es nicht die Welt sein.
Und genau das denke ich mir auch, vielen dank ![]()
und den kannste auch von 60 bis 85 ccm anbauen!!!
Das ist das was ich meine Sterni!!! Warum sollte dann der auspuff der für 105ccm berechnet wurde nicht funktionieren???
Kann mir keiner erklären
Du kannst auch den Stino-Auspuff bei 60-85 Kubik fahren. Oder meinst du, das S70 hat nen anderen Auspuff? ![]()
Du kannst auch den Stino-Auspuff bei 60-85 Kubik fahren. Oder meinst du, das S70 hat nen anderen Auspuff?
Nur zur Info!!! Es geht hier nicht um Stino-Auspuff
![]()
Richtig. Ich wollte dir nur damit verdeutlichen, dass auch wenn der Auspuff für 105 ccm gut ist, nicht zwangsläufig auch für deinen 105er gut sein muss. Das versuchen dir hier gerade alle zu erklären ![]()
Richtig. Ich wollte dir nur damit verdeutlichen, dass auch wenn der Auspuff für 105 ccm gut ist, nicht zwangsläufig auch für deinen 105er gut sein muss. Das versuchen dir hier gerade alle zu erklären
Und warum nicht ![]()
Liest du auch mit oder schreibst du nur Antworten?
Liest du auch mit oder schreibst du nur Antworten?
Ich schreib nur Antworten ![]()
Nunja, evtl. ist ein anderer Auspuff für ein ganz anderes Drehzahlband ausgelegt. Manche schnüren den Motor obenrum komplett zu, drücken dafür aber ganz gut von unten. Wenn dein 105er nun auf Drehmoment ausgelegt ist solltest du auch ein Püff mit dementsprechenen Drehzahlband nehmen. Bringt ja nix wenn der Motor bis 15.000 drehen kann, der Püff die Kiste aber bei 9.000 u/min zuschnürt.
vergleiche mal die Daten der beiden Auspuffe, dann weißt du mehr.
wenn der auspuff für ein drehzahlband von 8000-13000U/min ausgelegt ist und dein Zyli (als beispiel) aber von den steuerzeiten von 3000-10000 augelegt ist gurkst du nur vollgas rum weil sonst nicht viel geht weil du nie in den resobereich kommst obwohl der zyli mit dem passenden auspuff von unten raus sauber ziehen würde.
außerdem zählt nicht das aussehen sondern die funktion
EDITH sagt mir grad das Simmi-Thimmy schneller war ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!