Jeder zieht sich Schuhe an die passen, gemeint war aber die BSE KUH
Öhm... nein! Glaub ich nicht. Bei abweichender Meinung bitte einen Bericht in dreifacher Ausfertigung mit Quellenangabe als PN zu mir. KUHlanz ausgeschlossen
.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jeder zieht sich Schuhe an die passen, gemeint war aber die BSE KUH
Öhm... nein! Glaub ich nicht. Bei abweichender Meinung bitte einen Bericht in dreifacher Ausfertigung mit Quellenangabe als PN zu mir. KUHlanz ausgeschlossen
.
@ Black
Du fährst den Falschen Gaser auf nem Guten Zylinder! Schmeiß den 16er Weg und kauf dir nen 20er Mikuni
oder wenigstens nen 19er BVF!
Reichtuning sollte eigentlich wissen was sie wegschicken.
6PS ist doch ganz recht, aber 70km/h ist auch wieder totaler Scheiß zu mal über 80km/h angegeben werden mit 4 Gang, denn normale Almot 60er Auf Originale Steuerzeiten getrimmt fahren ihre Rellen 70km/h.
Also ist was falsch am Zylinder oder das restliche Setup passt einfach nicht, sollte auch nur eine Steuerzeit nicht Passen hat man das Negative erreicht von dem was man eigentlich wollte!
Kapier ich nich ![]()
Mhh na okay. Dann geht wohl demnächst mein 16N1er an DeadSky...
Ist aber auch so ne Sache mit den Geschwindigkeiten:
1. geb ich nur die an, die fast immer erreicht werden. "Fast" bedeutet, dass Berge und abartiger Gegenwind nicht dazu gehörenund dass man nicht nen km braucht, eh man de geschwindigkeit erreicht.
2. Ich hab nen 60er-Tacho dran (Warum? Hab mich beim bestellen verguckt...). Prinzipiell geht jeder Tacho anders, er geht eher vor als nach. Da der 60er etwas neuer ist, schätz ich mal, dass er genauer geht. Außerdem kann man die 70 nur noch schätzen, die 75 müssten dann 360° sein :-). Da komm ich schon hin, wenn ich will... aber meistens will ich garnicht. 65 bis 70 reicht vollkommen, man fährt im angenehmen Band mit noch entsprechender Leistung.
So far... kömmer ja in meinem Motorthread ausdiskutieren, müssen nicht den hier zuschaufeln.
Grüße!
Mhh na okay. Dann geht wohl demnächst mein 16N1er an Daysleeper...
Ist aber auch so ne Sache mit den Geschwindigkeiten:
1. geb ich nur die an, die fast immer erreicht werden. "Fast" bedeutet, dass Berge und abartiger Gegenwind nicht dazu gehörenund dass man nicht nen km braucht, eh man de geschwindigkeit erreicht.
2. Ich hab nen 60er-Tacho dran (Warum? Hab mich beim bestellen verguckt...). Prinzipiell geht jeder Tacho anders, er geht eher vor als nach. Da der 60er etwas neuer ist, schätz ich mal, dass er genauer geht. Außerdem kann man die 70 nur noch schätzen, die 75 müssten dann 360° sein :-). Da komm ich schon hin, wenn ich will... aber meistens will ich garnicht. 65 bis 70 reicht vollkommen, man fährt im angenehmen Band mit noch entsprechender Leistung.
So far... kömmer ja in meinem Motorthread ausdiskutieren, müssen nicht den hier zuschaufeln.
Grüße!
Immer her damit nehme alles wenn es nichts Kostet ![]()
Gruß
René
Und was genau möchtest du jetzt von mir haben..?
Schnell Editiert wa, stand vorher Daysleeper, wie in mein Zitat....
![]()
da steht doch gar n ichts von editieren...
da steht doch gar n ichts von editieren...
steht ja auch nicht immer da wenn es bearbeitet wurde, oder meinst ist kann nicht Lesen ![]()
Gruß
René
Aso... hab die Namen erst verwechselt und es kurzerhand nochmal editiert, ja. Jetzt ist aber gut hier!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!