Das wird ne richtige Latte am biez Tour.
Sachen sind schon fertig gepackt, nur der Eierbeutel fehlt noch.
4 Monate noch bis Suhl.
Gruß
Oscar
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Das wird ne richtige Latte am biez Tour.
Sachen sind schon fertig gepackt, nur der Eierbeutel fehlt noch.
4 Monate noch bis Suhl.
Gruß
Oscar
Sprach er und setzte sich ins Auto
2011 musste ich ja Transportfahrzeug spielen, 2010 war ich mitn Möp gefahren ![]()
2012, mal sehen ![]()
schierke = harz
frauenwald = thüringer wald
von der seite her falsch, aber wenn schwedt bei warschau liegt, haste wahrscheinlich doch recht.
...
Naja, so ähnlich passt der Vergleich ja.
@Sternburg: Ich kann ja mal das Wort: "im" extra für dich hervorheben. Anscheinend hat ja die Frage, ob der Ort gemeint war, nicht gereicht. Es gibt auch rein rhetorische Fragen die letztlich nur die Überleitung zu einem Thema darstellen sollen.
Fühl mich irgendwie verfolgt von dir ... ![]()
Warum ist die ganze Unternehmung nicht bei besserem Wetter?![]()
WETTER WAR DOCH 2011 TOP ![]()
WETTER WAR DOCH 2011 TOP
Und Nacht's schön warm und trocken
![]()
Wer hat denn etwas davon gesagt das es letztes Jahr nicht gut war? ![]()
Den Bezug findest du in Post 208 ![]()
Weis man schon etwas ob wir wieder vorm Zelt lagerfeuern mit grillen dürfen oder müssen wir jeder einen geschlossenen Würstchengrill mit bringen ? Wegen der Polinalgrimmizei !
maximal Zippo als offenes Feuer 
das mit den einzelnen Lagerfeuern wird wohl schwierig.
Ich tippe mal,daß es nur ein zentrales feuer gibt,das angemeldet werden muß ![]()
DAS hängt, glaube ich, ausschließlich von der Waldbrandstufe ab ![]()
Thomas
Den Post meinte ich auch - macht es aber trotzdem nicht viel verständlicher für mich
Wo ich dich hier gerade an der Strippe habe... würdest du uns unseren Pavillon nach Suhl transportieren?
Wir würden ihn dir auch vorbei bringen und du hast bei regnerischer Nässe immer nen Platz sicher ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!