das gute is ja die strecke kann man runterrollen
98xxx Suhl 2012 16.05.-20.05.2012
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Find ick och
Nur kippen würde ich mir da auch keine mehr kaufen... man hatte das Gefühl, das es noch Ware aus der ersten Lieferung nach der Wende war
Schien nen bissl länger zu im Regal gelegen zu haben
Ich rauche nicht, mein Auspuff übernimmt das für mich!

-
das gute is ja die strecke kann man runterrollen
Ne
Das reicht nicht ganz...ich hab´s vor 3 oder 4 Jahren mal unfreiwillig probiert
-
Die Tanke wird dann am ersten Tag ausverkauft sein...zumidest das Gemisch???
Zur Info: Bei Hornb*** (zumindest bei uns) gibt es derzeit für 0,99€ das Stück so Solar-Erdspieße. Sind vielleicht ganz sinnvoll, um Zeltleinen gegen Stolperer zu schützen.
-
Zur Info: Bei Hornb*** (zumindest bei uns) gibt es derzeit für 0,99€ das Stück so Solar-Erdspieße. Sind vielleicht ganz sinnvoll, um Zeltleinen gegen Stolperer zu schützen.
Ich bau mir ne Falle um mein Zelt. Ma gucken was da so reinstolpert! 
-
So lange es schöne Mädchen sind ,nichts sagen .
-
So lange es schöne Mädchen sind ,nichts sagen .
Ich denke, diese Spezies wird dort nicht vertreten sein. Eher so alte runzlige Männer!

-
Und was ist mit der dE gAdDA« die mit der auf 2,5 PS frisierten Schwalbe ?
-
ich glaub da liegste flasch!
So, also langsam vergeht mir die Lust auf Suhl, nichts wird fertig weil kein Versand und alles,warum gibts hier kein smiley das sich aufhängt?
-
ich glaub da liegste flasch!
So, also langsam vergeht mir die Lust auf Suhl, nichts wird fertig weil kein Versand und alles,warum gibts hier kein smiley das sich aufhängt?
Na lassen wir uns mal überraschen!

-
von was?
ne, im ernst, geht mir lngsam echt aufm Sack, dann kommt noch dazu das diverse Leute einfach vorraussetzen das ein bestimter Ich sich um Shirts kümmert, einfach nur lästig. Soviel kann ich ja gar nich trinken
-
Nicht weinen Homer darfst mit meiner Kiste fahren . Steht auch Köstritzer drauf .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!