GADDDAAAAAAAAAA, das ist DEIN Part!!!
IHR seid gaaaaanz schön frech, kleine Stinker ![]()
Soll ich euch mal zeigen wie man mit ner ollen Schwalbe die Bergleinchens hoch kommt, ja? Tsttsss ![]()
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
GADDDAAAAAAAAAA, das ist DEIN Part!!!
IHR seid gaaaaanz schön frech, kleine Stinker ![]()
Soll ich euch mal zeigen wie man mit ner ollen Schwalbe die Bergleinchens hoch kommt, ja? Tsttsss ![]()
![]()
IHR seid gaaaaanz schön frech, kleine Stinker
Soll ich euch mal zeigen wie man mit ner ollen Schwalbe die Bergleinchens hoch kommt, ja? Tsttsss
haha ![]()
genau, gadda wird es euch schon zeigen ... mit ihrer (gedrosselten) 2,5 PS Schwalbe ... da wird der asphalt glühen und und steine aus dem boden gerissen ... ![]()
und ich dreh hier bald durch wenn nicht bald meine Teile kommen. Wenss morgen kommt is auch Kacke, Donnerstag ist dan auch wiederum zu spät, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ![]()
![]()
![]()
maik, der tag hat 24h, wenn sie doch morgen oder donnerstag kommen ![]()
morgen ist aber Geburtstag, und mir vergeht langsam die Lust auf den ganzen Scheiss
Habe mitzuteilen damit ich nicht teilnehmen kann... muss arbeiten ![]()
Kurze Frage. Gibts da auch i-wo ne Tanke?
Kurze Frage. Gibts da auch i-wo ne Tanke?
Jo!
Ca. 3-5 Km im nächsten Dörfchen ![]()
Aber keine Garantie das die am Donnerstag offen hat - die ist so groß, da wird man noch mit Handschlag begrüßt und wo sonst Super Plus raus kommt, kommt da 1:50 raus ![]()
Jo!
Ca. 3-5 Km im nächsten Dörfchen
Aber keine Garantie das die am Donnerstag offen hat - die ist so groß, da wird man noch mit Handschlag begrüßt und wo sonst Super Plus raus kommt, kommt da 1:50 raus
Hört sich gut an! ![]()
Hört sich gut an!
Find ick och
Nur kippen würde ich mir da auch keine mehr kaufen... man hatte das Gefühl, das es noch Ware aus der ersten Lieferung nach der Wende war
Schien nen bissl länger zu im Regal gelegen zu haben ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!