98xxx Suhl 2012 16.05.-20.05.2012

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ..und gaaaaanz entspannt weiterschlafen.

Wann erscheinste denn?
    von Fr-Sa die nacht?

sach ich dir doch nich pähhh

• Sind OWLer bereit? Montag steht noch?
    Dann ist es nur noch EINE WOCHE!! :thumbup:
    Ab jetzt heißt es schonmal vorschlafen und die Leber nochmal trocken legen :D

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Moin gadda
    Julian, andre und meine wenigkeit kommen am Montag, der Rest wird am Mittwoch nachkommen. dann können wir son paar Tage noch alleine Urlaub machen ...und schonmal vorsaufen!

• Eventuell komme ich Montag auch mal kurz Rumäne fahre dienstag oder Mittwoch wieder ;)
    Donnerstag reite ich dann mit dem Moped an :biglaugh:

...macke...aber leider geil :D

ben: Seeehr sehr schön, wenigstens 2 Tage gemütlich :P

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Moin

@ Gadda wieso sind die OWLer immer die bösen, :p_aua: der Duo-Klaus hatt auch schon gesagt er will seine Ruhe vor uns haben bis Mittwoch.könter haben aber ab Mittwoch Rockt der Papst,dann gibbet keine Ruhe mehr. ?( ?(

Gruß Simmefrosch :k_hole: :k_hole:

[/quote]

• moin moin :)

gibts eigentlich leute ausm hamburger raum, die mit runter nach suhl fahren würden? weil ich hätte dieses jahr zum einen zeit, ne menge lust und n fahrbereites moped und würde suhl auch gern mal besuchen :) (vorrausgesetzt das wetter wird gut). anreise bisher auf eigener achse geplant, es sei denn es gesellt sich noch n transporter dazu :biggrin:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Frag doch mal im Hamburgerthread nach ;)

Ich habe vorhin mal mit dem Freien Wort in Suhl bzw Ilmenau gesprochen und denen den Tipp gegeben :D
    Werden dann ziemlich sicher da aufschlagen und das Hotel/Bunker hat gleich noch Werbung :b_dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!