18xxx - Rügentour | Die Jubiläumstour an der Ostsee 2012!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• *pssst*... da sind mind. 150ccm drin. aber nicht weitersagen! :b_fluester:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• ja, da sind tatsächlich 150ccm drin, aber auch nur wenn er zu seinem normalen eingebauten Motor noch 4 Motoren mit jeweils 25ccm und 12 kanälen dabei hat :panic::rolleye:

• Ulli und sein Duo auf Rügen?????? :search:

Das geht nun wirklich nicht..... :panic:

Was soll er denn dann beim ankicken machen... ?(?(?(

Nu ja... Duck und wech..... :undwech::undwech::undwech:

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• ein glück...das wird ja irgendwann noch ne duo tour :D

mich hat schon richtig das fieber erwischt für die tour...die neue kamera ist schon da und der neue mac ( nicht nur für die tour ;) ) kommt auch hoffentlich bald. ich habe mir vorgenommen die qualität deutlich zu steigern im nächsten jahr. ich lerne grad wie bekloppt final cut pro x zu verstehen und verinnerlichen. also echtes hd und guter schnitt ohne bunte bilder sollten drin sein :D

was sagt ihr zu den buttons aus den vergangenen jahren? sollen wir die wieder einführen? oder habt ihr ganz andere vorschläge? durchsichtige aufkleber für den tank oder dergleichen? richard hatte mal welche für die gabelholme gemacht. die waren echt toll.

• Ja, die Aufkleber für die Telegabel gefallen mir auch sehr gut. :thumbup:

Nickis in blau waren schon cool. Aber immer das selbe? Giftgrün fänd' ich auch mal geil! ;)

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Ein Witz wird ja nicht besser, wenn man ihn jedes Jahr erzählt. :P

Ich werde mein "Spezialnicki" vom letzten Jahr wieder mitbringen. ;)

Boar, trotz Winter und Wetter würde ich gerne sofort wieder starten. ^^

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!