18xxx - Rügentour | Die Jubiläumstour an der Ostsee 2012!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• noch mal was zur durchschnittsgeschwindigkeit. ich hab s mal geschafft, bei 300 km einen schnitt von 55 km/h zu halten. das war aber die ausnahme, fahren ohne pause.
    je mehr leute mitfahren, desto langsamer ist man. wobei ein schnitt von 50 km/h, selbst von größeren motorrädern über land, eher die regel ist. pullerpausen, tanken, eine rauchen usw. ziehen den schnitt drastisch nach unten.
    es gibt da so einige geschichten von langstreckenrallys, z.b. über 5.000 km, da hat herbert jonas - "icke mit dem eisernen hintern" mit einer 50 ccm florett in den 60 iger jahren die gesammte konkurenz aus autos und motorrädern geschlagen.
    nicht die länge machts! 8)

an die orga: geld kommt nächste woche.

ich liebe solche geschichten :)

bei der tour auf der insel ist es halt immer so ultraunterschiedlich zum einzelfahrenden. weißt ja zu gut wie es ist...ampeln, duos, rügens vorkriegsstraßen und pannen. 25 km lagen mal zwischen dem anführer der tour und dem letzten...sehr krass gewesen.

• Laßt mal Eure Internetplatten zu Hause. Is ja schrecklich.

OteKa: Letzte Tour hatte ich das mit nem Transporter gemacht. Jedoch kannste dann nicht auf 2 Rädern nach Rügen fahren. Aber mußte dann selber entscheiden. Die Rücktour war jedenfalls recht entspannt mit dem Moped hinten drin und 140 auf der Autobahn.

• Das schlimmste sind die Duos, ganz ehrlich.

Tschuldigung an die Krankenfahrstuhltreiber, aber so ist es 8o:undwech:

Jens: Gerne kann ich Dich ja mal meinen Haufen Fahren lassen und bekehren..... 8o

Von der letzten Tour weis ich zumindest, das zwei Duo`s den Trial gefahren sind und beide sind angekommen....

Übrigens ist keines der beiden die Tour über liegen geblieben oder hat großartige Zicken gemacht....

Nur Überholen ist halt schwer....

Welches einen geübten Fahrer erfordert...

@ Da Rush: Ja Ja... Ich weis.... Durfte ja auf der Tour mehrmals aushelfen....

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Zitat

So Leute Kohle her :furious:

es ist ja eine frechheit, das geld erst eine woche später zu bezahlen. ist ja nicht so das das datum monatelang vorher klar war :a_zzblirre:

Ahoi!

• So lange ihr keine tiefergelegten Disco Duo´s fahrt, geht das eigentlich :shehumper::

Wenn du wüsstest...Toni hat mir schon erzählt dass SR50 Räder hoch im Kurs stehen und die tiefere Tiefe zählt...lass schon 8:00 am Rügendamm treffen...dann schaffen die Duos es auch nach Sassnitz vorm Abendbrot

• Jeder Duotreiber fährt halt so wie er es braucht....

Duo und Kopfsteinpflaster ist halt so ne Sache für sich.... Die vertragen sich eigendlich überhaupt nicht, da das Duo immer irgendwoanders hin will als der Fahrer...

Und die Tiefe macht ein Duo auf Befestigten wegen um einiges Fahrstabiler.... Nur ob das für Rügen reicht....

Nu ja... Meine Wenigkeit bleibt bei 16"... So viel sei verraten....

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Nu ja... Meine Wenigkeit bleibt bei 16"... So viel sei verraten....

dann kann ich ja schon ein wenig ruhiger schlafen :)

würd mich freuen zu hören was unsere neuen tourteilnehmer so fahren :pilot:

insgesamt haben wir erst 6 streckenposten. das ist leider zu wenig. wer hat lust und traut sich ein wenig verantwortung für die gruppe zu? warnweste gibt es von uns.

achja...ein gruß noch an spritti. lebst du noch?

Einmal editiert, zuletzt von da-rush ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!