18xxx - Rügentour | Die Jubiläumstour an der Ostsee 2012!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Im allg. ist man mit vodafone d2 am besten unterwgs da. Obwohl das 3g netzt doch sehr zu wünschen lässt auf der insel. Über w-lan auf campingplatzen kann ich nix sagen

• Zitat

Es haben sich 28 fest angemeldet, davon haben bisher nur 17 vollständig bezahlt

vielleicht soll man die hier amentlich reinschreiben die noch nicht bezahlt haben :a_bowing:

vielleicht merken die DANN ja was :D

:ironie: aber vielleicht mal nachdrücklich, und in FETTBUCHSTABEN und :juchuu:LAUT :monster: anschreiben :ironie:

Ahoi!

8 Mal editiert, zuletzt von oteka ()

• so, jetzt ist das "problem" da ... :S

ein freund heiratet am ... tata: am 1. september :furious:

los gehts hier in hh ab ca 16:00. (klar: zur not komm ich eben abends, aber früher wäre schon nett)

per bahn ins mopped geht nicht ... autozug gibts ich in die richtung ... fähren von kiel aus gibts auch nicht (wäre eh zu langsam)

gibts irgendwie eine möglichkeit vom 1.9 aus vormittags in schnell in HH zu sein? :pilot:

mit der simme ca 300 km ... 8-10h ... (man fährt ja nicht immer mit 55-60) das wird ne harte nummer :( (jedenfalls zu halbwegs normalen zeit in HH zu sein)

oder die verkrachen vorher noch :rolleyes:

Ahoi!

• Hi,
    bezahlt. Stephan kannst das Bettchen schon vorwärmen.

Sei froh, ich ziehe vorher nochmal um und du bekommst dein eigenes Zimmer :), Wärmen musst du es leider alleine :P

robert ich hab die Überweisung total versäumt und erst gestern Abend getätigt. ;)

• mit der simme ca 300 km ... 8-10h ... (man fährt ja nicht immer mit 55-60) das wird ne harte nummer

Ich kann dir von meiner ersten Rügentour sagen dass ich 10 Stunden für 400km (Hückeswagen -> Hamburg) gebraucht habe, aber mein Bunny hat 80cm³ ;) . Soll heißen: Mit nem Stino liegst du mit deiner Einschätzung gar nicht mal so falsch für 300km.

• Hmm, vielleicht Moped in Stralsund oder Rostock bei nem Forumsmitglied in der Garage parken und dann mit Zung(oder via Mitfahrgelegenheit) Richtung Hamburg.. :) Moped holste dann später wieder ab.. ;)

• Was ihr euch immer so anstellen müsst :i_troest:

pneumant-koffer? thema hier im forum? merkste selber ne...

zum thema handyempfang... : einfach lassen. die eine woche im jahr einfach mal die seele baumeln lassen und alles weglassen. die zeit kann viel besser mit nützlichem genutzt werden als von netzmast zu netzmast zu springen um irgendeinen quatsch im netz zu machen. für die verhältnisse des 21. jahrhunderts ist es auf jeden fall grausam. telefon geht, edge ( 3g lass ich einfach mal weg :D ) ist schon ziemlich fies im angebot. ich hatte t-mobile, damit wars schlimm...nun vodafone...marginal besser...aber ein trost für euch: die bewohner kriegen auch nicht viel schnelleres netz aus der dose :D

zum thema oteka:

das kann dir niemand abnehmen. der abschlussabend sollte eigentlich keinerlei auge trocken lassen. normalerweise dürfte am folgetag keiner fahrbereit sein :D
    eine hochzeit ist sicherlich ein anderer schnack. ist immer die frage: würdest du einen normalen gebuchten urlaub dafür auch unterbrechen? sind nur hinweise...wollen keinen abhalten glück auf rügen, noch bei der hochzeitsfeier zu finden ;)

Einmal editiert, zuletzt von da-rush ()

• noch mal was zur durchschnittsgeschwindigkeit. ich hab s mal geschafft, bei 300 km einen schnitt von 55 km/h zu halten. das war aber die ausnahme, fahren ohne pause.
    je mehr leute mitfahren, desto langsamer ist man. wobei ein schnitt von 50 km/h, selbst von größeren motorrädern über land, eher die regel ist. pullerpausen, tanken, eine rauchen usw. ziehen den schnitt drastisch nach unten.
    es gibt da so einige geschichten von langstreckenrallys, z.b. über 5.000 km, da hat herbert jonas - "icke mit dem eisernen hintern" mit einer 50 ccm florett in den 60 iger jahren die gesammte konkurenz aus autos und motorrädern geschlagen.
    nicht die länge machts! 8)

an die orga: geld kommt nächste woche.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!