So , hier noch ein Mecklenburger !:smokin:
In welchem Bundesland wohnt ihr?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hey,
ich komme aus [glow=#FF0000,3]NRW[/glow] - genauer gesagt [glow=#FF0000,3]Bottrop[/glow] der schönsten Stadt der Welt!
:dance2: :dance3: :dance2: :dance3:
hab schon gesehen das noch einer aus Bottrock City hier im Forum is, Keksohr -
Komme aus Baden-Württemberg, bin aber gebürtiger Brandenburger (hab vorher in Senftenberg gewohnt)
-
Ich komm 550 km westlich von Berlin, auf gleicher Höhe. An der Hollandgrenze *g* Das 53 tausend Leute Kaff heißt Nordhorn. Osnabrück is ca. 70 km weg von hier, wenn das einer kennt.
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
Schwalbe Bj. 1981, mittlerweile 500 Euro
S 51 Bj. 1989, 100 Euro, Crossumbau inklusive... -
muha
lass mal treffen
man kann bestimmt mal bei gelegenheit die straßen zusammen unsicher machen :DI)
-
Moin!
Schwalbenfahrer:
Kenn ich! Ich komm aus Osnabrück...!Gruß vom Gumumuh!
--
Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen! -
Cool, KR-50 (nicht zu verwechseln mit KR50) kommt aus der Nähe von Ibbenbüren. Lass mal treffen oder so? Wenn gutes Wetter ist, oder nächstes Jahr. Ich war schonmal in Osnabrück 2 Wochen am arbeiten (Fa. Thermodyne) hab da bei meim Onkel gewohnt. Hab aber keine Simson fahren gesehn außer meiner Schwalle! ABER AM STEHEN *g*:
2 Schwalben und ein SR50 in rot, der in der Natruperstraße rumstand, Hausnummer ca. 120... In der Straße is ein (schlechter) Händler. Und Keksohr kennt Nordhorn auch? FETT FETT FETT Lass echt mal treffen irgendwann... *g*EDIT: Bin Übrigens Schrauber, der Fahrer kommt aus Berlin ;-))
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
Schwalbe Bj. 1981, mittlerweile 500 Euro
S 51 Bj. 1989, 100 Euro, Crossumbau inklusive... -
Moin!
Schwalbenschrauber:
Ja, hab ich leider zu spät bemerkt, dass Du der Schrauber bist..! Sorry...
Ich wohne fast an der Natruper Str. aber den Händler kenn ich irgendwie garnicht!? Naja, ich leb aber auch erst zwei Jahre hier, komm gebürtig aus dem Kreis Warendorf!
Treffen fänd ich klasse, allerdings hab ich im Moment fast alles zerlegt! Wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis ich wieder die fahren kann!
Aber dann jederzeit gerne!!Gruß, der Gumumuh!
--
Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen! -
Tach zusammen,
ich komme aus [glow=#FF0000,3]NRW[/glow] genauer gesagt aus Gummersbach (ca. 40km östlich von Köln).Ich habe bemerkt das hier sau viele aus NRW kommen, man müsste mal im Sommer ein riesiges NRW Simson Treffen organisieren (z.B. in Köln)
-
In der Bundeshauptstadt BERLIN wohne ich, zu Hause jedoch bin ich im noch schöneren MeckPomm !:smile:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!