komme auch aus sachsen.
In welchem Bundesland wohnt ihr?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Chemnitz, Sachsen (aber nicht gebürtig)
-
ich komm aus [glow=#FF0000,3]OSTFRIESLAND[/glow] [ Niedersachsen ]
--
mfg
Cyber<======> ]||[ <======>
http://www.againsttcpa.com -
NRW - Wegberg
Gruß
Thomas
--
Simson fährt, oder Fahrer läuft -
komme aus nrw - bottrop
-
In Thüringen,da sind schön viele Wälder und auch Wege und bei uns fahren kaum Bullen
-
Gauf !
Ich komme aus dem wohl schönsten Bundesland [mark=red]Sachsen[/mark] .
Un wo ich genau herkomme is [mark=yellow]Lauter[/mark] des liegt bei Aue. Die paar wenigen die hier aus Chemnitz und Zwickau komme müsten des ja wissen.
[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]
-
bin gebürtiger weißenfelser ( sachsen anhalt) und wohne scheon seit der wende ( 89:shock1: ) in HeilbronX ( baden-Württemberg). wegen arbeit usw, ihr wisst schon
, bin aba nich überzeugt vom westen, finde die ossis trotzdem besser, auch wenn ich hier schon an die 14 jahjre lebe, kann mich nich so richtig anfreunden, mit em westen. :dance1: :smile:
--
Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.edit: noch was, wenn hier einer sich gut mit PC auskennt und programmieren kann, könnte man doch mal ne karte programmieren, in dem sich jedes mitglied einträgt (mit postleitzahl, wohnort usw), und diese einträge dann angeizeigt werden, sowie die städte in denen jeder einzelne wohnt. so hat man vielleiht nen besseren überblick. :dance2:
-
Sachsen-Ahnhalt nähe magdeburg
--WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
-
6 Brauereien !!!!!!
(Kronen, Thier, Stifts, Actien/Hansa, Uni-on und Ritter)
und mein SR 50 gibt es in DortmundGrüße Frolic-man
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!