Hallo Sirko,gibts mal wieder was neues?mfg ![]()
M54 mit Membranzylinder
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ist zwar schon ein bisschen älter der thread, aber hätte ne frage zu der distanzplatte, welche dicke hat die den?
-
Das Projekt lebt. Durch viele andere Projekte etwas ins Hintertreffen geraten ist der Motor nun fertig. Es fehlt für den Einsatz im Sperber nun nur noch ein abgewinkelter Ansaugstutzen.
Für den täglichen Einsatz habe ich mich gegen den 24er Mikuni entschieden. Stattdessen kommt ein 20mm Dellorto-Vergaser zum Einsatz.
Heute habe ich den Zylinderkopf passend gedreht, eine neue Distanzplatte gefräst und alles montiert. So sieht es nun aus:
Gruß Sirko -
-
Erstmal nicht. Ich weiß dass es ein bisschen unpassend aussieht im Moment aber erst wird die Tauglichkeit geprüft und dann wird alles hübsch gemacht. Der Ansaugstutzen ist bestellt und dann kann ich weiter sehen.
-
Du arbeitest ja auch mit der 15mm Distanz. Warum kein kürzeres Pleuel ?
lg fuenfzigccm
-
Der Ansatz war dass mit möglichst minimalem finanziellen und materiellen Aufwand gearbeitet wird. Deshalb ist eine Serienwelle verbaut.
-
Und läuft der Motor noch ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!