Moinsen@ all.
Wie ziehe ich meine kette nach?
Habe grad ein anderes ritzel draufgebaut.
Vom 15er auf ein 13er aber jetzt ist die kette schlabberig und kommt gegen den kettenkasten.
Wie und wo ziehe ich die nach?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moinsen@ all.
Wie ziehe ich meine kette nach?
Habe grad ein anderes ritzel draufgebaut.
Vom 15er auf ein 13er aber jetzt ist die kette schlabberig und kommt gegen den kettenkasten.
Wie und wo ziehe ich die nach?
hinten am hinterrad sind 2 kettenspanner... die mußte fester ziehen. vorher aber das hinterrad lockern, sonst zerreissen die kettenspanner.
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Ohje!
wenn du auf ein 13'ner umbauen willst musst du wahrscheinlich ein kettenglied rausnehmen! (so war es bei mir jedenfalls)
weil du den reifen nicht so weit hinterziehen kannst!!
ansonnsten das hinterad lösen (beidseitig) und die kettenspanner beidseitig soweit hinterschrauben bis die Kette wieder straff ist (sie muss sich aber noch bewegen lassen, also 1 cm nach oben und unten min glaub ich). wenn sie knackt, lockern!
(pass aber auf, die Karre fährt dann nur noch 40!)
--
Das
=]BRÜHE-NOT-TEAM[=
wir helfen gerne!
Die absolute Simsontunerseite: www.bruehemoped.de.vu
Die OstPunker ->MundWinkelTripper<- ![]()
aber nen morts anzug!frage mich ob das aber wirklich so gut ist?! mit einem solchen anzug?!?!weil das ist doch nun wirklich nur für off road gedacht oder ne go cart strecke hihi auf landstrassse nicht empfehlenswert oder ?°°
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
soooviel anzug nun auch wieder nicht. klar, man ist es nicht gewöhnt aber man kann schon damit fahren und einige roller verhacken. aber halt nicht in der endgeschwindigkeit. für Offroad supi, für straße absolut untauglich (da geht sehr viel spritt durch!!!)
--
Das
=]BRÜHE-NOT-TEAM[=
wir helfen gerne!
Die absolute Simsontunerseite: www.bruehemoped.de.vu
Die OstPunker ->MundWinkelTripper<- ![]()
naja meine simme fährt nun immer noch 65 kmh und mit einem etwas besseren anzug
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!