Könntest du mir im Januar 2 Räder aufspeichern und zentrieren. Es sind 2 Aluminiumfelgen aus 1967. Ich habe Edelstahlspeichen 145x3 gekauft und auch schon ein Rad aufgespeichert. Leider habe ich keine Vorrichtung zum zentrieren bzw. Lohnt sich das für 2 Räder nicht. Ich könnte die Räder nach Bernau bringen.
DL: Felgen aufarbeiten, Einspeichen, Zentrieren
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Du hast eine private Nachricht von mir erhalten.
Gruß
Matti
-
Machst du auch MZ Speichenräder?
-
Ja sicher.
-
schreibe mir mal bitte pn
-
-
Hey, aktuell leider nicht. Ich muss leider bis mindestens März einen Annahmestop neuer Aufträge ansetzen. Ich komme hier zur Zeit nicht mehr hinterher mit meiner wenigen Zeit.
Gruß
Matti
-
... ich habe total Zeit. ...
Sagen wir .. hm, im kommenden Winter?
Viele Grüße.
-
Hallo Matti,
nimmst du wieder Aufträge an?
Beste Grüße
-
Hey, Gib mir bitte noch 2-3 Wochen und melde dich noch mal per PN. Ich habe derzeit Arbeitsbedingt kaum Zeit und möchte die alten Aufträge zuvor noch abarbeiten.
Gruß
Matti
-
Okay, wird gemacht.
-
Moin...
Ich hätte nen Freund, der würde gerne von der RT 125/3 pulverbeschichtet Felgen neu einspeichen und zentrieren lassen.
Bist du da noch aktiv und wenn ja wie sieht deine zeitlichen Schiene aus
Gruß...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!