Ein gesandstrahlter Gebläsezylinder ist wieder verfügbar. Letztes Schleifmaß 41,50 mit DDR-Megu-Kolben.
35€ im Austausch oder für 50€ als Kauf.
Gruß
Matti
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ein gesandstrahlter Gebläsezylinder ist wieder verfügbar. Letztes Schleifmaß 41,50 mit DDR-Megu-Kolben.
35€ im Austausch oder für 50€ als Kauf.
Gruß
Matti
Hallo!
Zur Info:
Da ich ab Freitag in meine neue Garage ziehe, kann die Bearbeitungsdauer der Felgen in den nächsten 2-4 Wochen etwas höher sein. Wenn der Umzug abgeschlossen ist, wird die Bearbeitungsdauer allerdings drastisch nach unten gehen, da die neue Garage nur 100m Fußweg und nicht wie bisher 25km enfernt ist. ![]()
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Gruß
Matti
Hallo miteinander,
ich habe lange darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Dienstleistung für Austauschzylinder und Zylinderschleifen keinen Sinn mehr macht. Einmal, weil es bereits einen anderen Dienstleister gibt, der das gleiche anbietet und einmal, weil mein Schleifer es im wahrsten Sinne "schleifen" lässt. Ich warte bereits seit 3 Monaten auf die restlichen Zylinder und er will eh demnächst damit aufhören und die Maschinen verschrotten/verkaufen.
Ich werde noch mal alle Zylinder aus meinem Lager bei ihm schleifen lassen und anschließend meinen Bestand auflösen.
Gruß
Matti
Ihr habt noch mal die Möglichkeit, meine Restbestände an frischen Zylindern zu erwerben: [b] Vogelzylinder Bestandsauflösung
Ich habe noch etwa 20 Stück, die ich allesamt schleifen lassen will und anschließend veräußern werde.
Gruß
Matti
Ich habe bei bseQ meine Felgen Zentrieren lassen, und bin zu 100% von seiner Arbeit überzeugt. ![]()
Die Felgen Laufen perfekt rund und habe keinen Höhen und Seiten Schlag.
Den Preis fande ich auch sehr Fair.
Motorrad Werkstätten wollen oft das Doppelte.
Die Bearbeitungszeit war auch im Rahmen.
Vielen Dank für die gute Arbeit.
Annahmestopp bis 10.6. - Die Hütte is voll!
Gruß
Matti
Hi Matti,
kannst Du auch Felgen einer NSU Quickly neu einspeichen ? Die Nabe sitzt
allerdings nicht zentrisch sondern hat ne seitliche Felgenversetzung von 20,5 bzw.
30,15 mm.
Viele Grüße
Joachim
Alles anzeigenHi Matti,
kannst Du auch Felgen einer NSU Quickly neu einspeichen ? Die Nabe sitzt
allerdings nicht zentrisch sondern hat ne seitliche Felgenversetzung von 20,5 bzw.
30,15 mm.
Viele Grüße
Joachim
Nein, sorry. Leider nicht möglich. Mit meinem Zentrierständer kann ich nicht außermittig zentrieren.
Gruß
Matti
Bin auf der Suche nach zwei Kompletträdern vorn/hinten kannst du mir helfen??
Gruss
Gerd
Schreib mir per PN, welche Reifen du drauf haben möchtest, anschließend bekommst du von mir ein Angebot. Wenn du einverstanden bist, dauert die Bearbeitung derzeit etwa 2 Wochen.
Gruß
Matti
Was würde es kosten, wenn ich dir eine Felge inkl. Speichensatz zuschicke und du sie einspeichst und leicht aufarbeitest? 19€?
Gruß
Fabian
Was würde es kosten, wenn ich dir eine Felge inkl. Speichensatz zuschicke und du sie einspeichst und leicht aufarbeitest? 19€?
Gruß
Fabian
Hallo Fabian,
ja richtig gerechnet. Wenn du Interesse hast, dann ist das jetzt deine Chance noch auf eine Bearbeitung zu pochen, denn:
Annahmestopp bis 1.7. verlängert!!
Gruß
Matti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!