4 kanal von Taubert? oder doch szt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich hol mir jetzt doch noch einen 60 ccm 4 kanal entweder von Simson-Taubert oder von szt.
    Ja aber von wem nun?
    Ich rufe heute Abend nochma taubert an.
    Was soll ich ihn dann alles fragen??
    Muss ja einen Unterschied geben zwischen LT und Taubert (nur ein Beispiel)
    --
    Ein Tag ohne Schrauben ist wie ein Tag ohne Simson.

• wat macht LT ?? Guck ma auf die HP, die machen nix mehr... Neuzylinder sonst nix!!

ALso alle haben hier imma gesagt LT sei ja sooo toll, aber wenn ik mir die Preise angucke, z.B. für dit LT90 ding oder 70... naja, wer die kohle hat...

MfG

• Langtuning ist bestimmt gut,aber ob die Preise gerechtfertigt sind für die Zylinder ist die Frage.

Also ich hab ein 50ccm 4Kanal von SZT.Also der zieht echt geil,mit 15'er Ritzel 80km/h locker und immer,bin aber auch nicht der.der wirklich den Zylinder sachte einfährt,also es ist bestimmt noch mehr drin.Also er hat mit gesagt der 60ccm 4Kanal hat 1 NM mehr und halt die paar PS,aufjedenall kann ich ihn nur loben.......

• Zitat

Original von Japper-Club-Schollene:
    wat macht LT ?? Guck ma auf die HP, die machen nix mehr... Neuzylinder sonst nix!!

ALso alle haben hier imma gesagt LT sei ja sooo toll, aber wenn ik mir die Preise angucke, z.B. für dit LT90 ding oder 70... naja, wer die kohle hat...

MfG

hm, habe mich da wirklich lange nicht mehr umgeguckt. dachte immer der bearbeitet hauptsächlich originale zylis, weil man ja auch den eigenen oft einschickt. machen die etwa nur noch neue zylis? also verkaufen die auch nur noch importzeug?

--
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

---I-F-A--- is cool :undwech:

• LT finde ich jetzt auch langsam scheisse . . . irgendwie viel zu teuer kann sich kein jugendlicher mehr leisten der keine arbeit hat . . . I)
    kann mir wer die seite von szt geben ?
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• weiß net warzum aber taubert ist scvheiße..wenn ich den seine 4 kanal anschau kommt mir de kotze!lt ist wesentlich besser aber das spürt man im preis.davon abgesehen warne ich euch.mein golle hat in 60 4kanal von taubert der is top eingefahren und fährt nich viel schneller wie mein stezuerzeiten.also ich rate ab...wer leistung will sollte rzt vertrauen...halten zwar nicht solange und sind teuer dafür aber kurzzeitig die besten in sachen leistung...ich bau alle auf rzt!weiß das ich hier jetzt auf gegen thesen stoße ist aber so

• kann mir einer mal bitte die seite von szt geben???

danke
    MFG DUKE

• Hi
    also ich weiß ja nich viel, aber eins weiß ich, von SZT würd ich mir nie einen Zyli holen, hab bisher nur schlechtes über die gehört und was der Typ bisher gepostet hatte war auch nicht immer das gelbe vom Ei, obwohl es aber größere Trottel gibt.
    naja jedenfalls weiß ich alles wenn ich die Bilder auf der Seite da seh. kukt euch das selbst an. und dann habt bitte im Hinterkopf das zwischen Jedem kanal ein Steg von mind. 2mm sein muss. das weiß jeder. Und sicher wisst ihr auch schon das man kanäle verunden sollte . Schade das die bilder der Buchsen nicht mehr zu sehn sind, da kann man sehen was apssiert wenn man nicht mal mit ner feile umgehen kann, da war der auslasskanal sowas von schief.
    alles in allem versuche ich euch vor solchen Hinterhoftunern zu bewahren.

• Ach man hier weiß man echt nich mehr was man glauben soll.
    ich war mir eigentlich schon zu 100 % sicher das ich ihn mir da hole aber jetzt ???!
    --
    Ein Tag ohne Schrauben ist wie ein Tag ohne Simson.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!