1,50€ mehr okay
dann schlag ich das halt drauf.
SNH Lager nimmt Stammbergertuning, die Halten bis 105ccm locker !
Keine Angst mein motor fährt mit den lagern schon Satte 18000km =) und Rennt nach wie vor hihi.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
1,50€ mehr okay
dann schlag ich das halt drauf.
SNH Lager nimmt Stammbergertuning, die Halten bis 105ccm locker !
Keine Angst mein motor fährt mit den lagern schon Satte 18000km =) und Rennt nach wie vor hihi.
Wenn ich eine DL suche schau ich in den passenden Fred. da seh ich sogar wie zufrieden die Kunden waren. Besser für mich als mich auf PN zu verlassen. Aber mach du mal. Deine Zylinder sind bestimmt auch alle ganz toll, gut niemand kennt die aber was solls.
Wir werden es sehen... ![]()
Bär fährt bald einen von Mir der ist fast Fertig O.o.
Sr50 Freak bekommt einen.
Wenn du willst darfste ja mal Testen.
Aber wenn man sich in diesen Forum nicht mal Vorstellen darf, ohne das ein Mod gleich eingreift kann ich nix machen?
Es wird ja nur gegackert hier =(!
Also, muss ich es ja nur Per PN machen.. -.-
Naja
ist doch verständlich
jeder will Geld verdienen
und wenn du jetz ankommst und den super Preis machst und damit vielleicht anderen das Geschäft weg nimmst werden die sauer und wehren sich ![]()
Hier wird was völlig falsch verstanden.
Es geht darum,das hier eine DL angeboten wird,die nicht genehmigt ist.
Und um nichts anderes.
Soll er sich als Dienstleister anmelden,dann ist alles gut.
Putzigerweise,scheint ihm das völlig scheißegal zu sein und er postet hier fröhlich weiter.
So wird er sich dann auch den Konsequenzen stellen müssen ![]()
Zitat
Aber wenn man sich in diesen Forum nicht mal Vorstellen darf, ohne das ein Mod gleich eingreift kann ich nix machen?
Es wird ja nur gegackert hier =(!
Du bist anscheinend beratungsresitent
Ich hab dich 2x drauf hingewiesen ![]()
Muss er Steuern zahlen oder wie muss ich das verstehen
nein aber Dienstleister müssen gegenüber Manuel noch ein paar mehr Daten hinterlegen als die "normalen" Flohmarktfreischaltungen
und da Vinni nun bereits zum zweiten Mal gegen die Auflagen verstoßen hat sperr ich jetzt seinen Account, ergo für den Threadersteller: nimm die Regeneration nicht an, du könntest möglicherweise keinen Kontakt mehr bekommen
ich kann Tacharo empfehlen, wie auch die ganzen anderen Kunden von ihm, fairer Preis, netter und sehr schneller Kontakt und sehr viel Fachkenntnis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!