Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe die 1,6 Edelstahlfelgen mit einen 3,25 Enduroreifen hinten drauf geht gerade so, das Schutzblech musste ich ändern, die Delle für den Kettenschlauch musste nach aussen.
    sieht man hier ganz gut

Wege entstehen, in dem man sie geht

• Man sollte auch nich vergssen, dass das Hinterrad ja auch federt. D.h. immer noch ein bisschen Platz extra einplanen.
    Mfg

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• ich fahre in meiner Schwalbe ne 2.15er felge(mit kettenschläuchen und ohne umbauten) , also sollte das bei der S51 doch locker gehen....

Woher die Felge nehmen?

Ebay zb ... ne 2.15er bekommste gebraucht für ca15 -20 euro

einspeichen kannste die ganz normal mit den Speichen und Narben aus den felgen die du jetzt drin hast

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• okay, dann probier ich´s mal mit der 1,85er. kanns ja immer noch zurückschicken wenns ni klappt. aber ich vertrau euch mal. :) :)
    Gruß, Matze.

Hallo Matze,

ich hätte auch bock auf die 1,85 Felge!
    aber ich werde sie auf keinen fall kaufen!!
    mein kumpel hat seit mitte letzten Jahr eine verbaut und die rostet wie sau!!
    klar man könnte sie ja nach jeder regenfahrt schön abrubbeln oder ja nicht draußen stehen lassen!!!

aber das kanns nicht sein, was soll der scheiss!!! die setzen so schnell rost an, da kommst auf dauer nicht hinterher!!
    einfach nur miese ware!! danke lieber hersteller :mad:

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• klar man könnte sie ja nach jeder regenfahrt schön abrubbeln oder ja nicht draußen stehen lassen!!!

Mein möp han nach seinem umbau regen immer nur durch das fenster der garage gesehen. putz eh mehr als wie ich fahre von daher..
    Schade das es die 1,85er ni als alufelge gibt.

• Mein möp han nach seinem umbau regen immer nur durch das fenster der garage gesehen. putz eh mehr als wie ich fahre von daher..
    Schade das es die 1,85er ni als alufelge gibt.

also würdest du 90 € für scheiss MZA ware ausgeben :a_zzblirre: !!

Da freuen die sich und machen munter weiter und verdienen sich ne goldene nase !!

sorry aber mich kotzt das schon bissle an was man so fürn schrott für sein geld bekommt!

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• das is schon doof. wie gesagt, wenns die aus alu geben würd, würde ich die auch nehmen. aber was solche teile angeht, hat mza glaube das monopol.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!