Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich wusste garnicht, dass man Winterreifen für die Polizisten aufzieht ... spätestens wenn du bei Schnee auf die Schnauze fliegst bereust du den Geiz.

wieviel winter bist du schonmit deinen klebereifen gefahren?

weißt du was die erste charge von Heidenauer fürn Gummi war?

weißte was die Winterfahrer fahren?

• mit den reifen noch nicht aber letzes jahr mit schlechterm profil das ging einglich auch zwar nur mit 20-25 ging aber bis zur nächsten hauptstraße da war kein schnee mehr

• Grobstollig definiert keine wintertauglichkeit...
    Oder was meinst wieso kaum ein auto im winter i mit stollen fährt?

Man merkt Ihr seid noch nie bei schnee gefahren :thumbdown:

macht nur

• wieviel winter bist du schonmit deinen klebereifen gefahren?

weißt du was die erste charge von Heidenauer fürn Gummi war?

weißte was die Winterfahrer fahren?

Gefahren bin ich damit noch garkeinen Winter mein Gung, die Antworten auf die anderen Fragen sind mir ebenso relativ Rille. Die Meinung hab ich auch schon letztes Jahr vertreten (als Schönwetterfahrer und ohne bei der Kälte auch nur einmal auf dem Esel gesessen zu haben), und dass Winterreifen besser für Kälte & Schnee geeignet sind als Normale brauchste jetzt hier nicht in Frage zu stellen.

• Nein tue ich nicht ich habe einen grobstolligen reifen für hinten der ist gut und vorne der ist auch gut
    und ich fahre immoment ja auch nur mofa 30 kmh rennt die

jaja die Grobstolligen Reifen. :i_auslach:

Autoreifen können noch so Grobstollig sein,wenn die Gummimischung nix taugt und nur für den Sommer gemacht ist guckst du dumm aus der Wäsche wenn du auf die Bremse trittst und nix passiert.
    Nicht ohne Grund schneiden Billigreifen immer so SCH... ab... :rolleye:

• die reifenmischung für die erste charge M+s reifen waren normale Sommergummimischungen ;)

:yapyap::yapyap:

Einmal editiert, zuletzt von Saxonia ()

• einbildungssache, ich bin bis jetzt gute 8 Winter mit K46 (nicht M+S) gefahren und lebe noch, nichts paasiert

und bei den Reifentests regiert Geld die Welt!

Sommer, Sonne, Heizung

• Im Alltag oder bei BILD?

das Bezog sich auf Autoreifen und ja ich habe es einen Winter hautnah miterleben dürfen.Horror diese Tschechenreifen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!