Diebstahlversuch von meinem SR 50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hoffe du bekommst sie eines tages zu fassen

Ich bin gegen Gewalt, aber da gibts richtig streß auch wenn wir hier nur über einen Wert von "500" Euro reden.

Viele Grüße
    der FISCHKOPP

IMMER SCHNELLER ALS DER SCHATTEN

• Momentan wird echt geklaut wie Sau. Schön vorm Winter... wird dann zerlegt und im Frühjahr verkloppt. Eigentlich wollte ich mir die Winterschwalbe auch vors Haus stellen um nich 1+xkm mit Rad zu Garage zu radln. Wo die MZn stehen...

Suche billiardgrünes Schutzblech und Beinschilde für KR50/2 in Originallack ...auch mit Macken/Patina.

• Schonmal überlegt, ob sie nochmal kommen würden?

Das Ding wieder hinstellen, nen paar Kumpels einladen, Kamera aufstellen und falls sie wieder vorbeikommen sollten erst den Roller aufladen lassen und dann raus die Typen festhalten bis die Bullen kommen. Den drückste dann die Kamera inne Hand. Für sowas gibts nicht nur ne Geldstrafe.....

*Ich bin auch gegen Gewalt, aber solche Leute provozieren es ja regelrecht.

• Ich bin gegen Gewalt, aber da gibts richtig streß auch wenn wir hier nur über einen Wert von "500" Euro reden.

ich eigentlich auch, aber bei so etwas, versteh ich kein spaß mehr.
    aber zum glück, hast du sie wieder.
    manche sehe ihre simis nie wieder.

• Schonmal überlegt, ob sie nochmal kommen würden?

Das Ding wieder hinstellen, nen paar Kumpels einladen, Kamera aufstellen und falls sie wieder vorbeikommen sollten erst aufladen lassen und dann raus die Typen festhalten bis die Bullen kommen. Den drückste dann die Kamera inne Hand. Für sowas gibts nicht nur ne Geldstrafe.....

na klar, darum mache ich sie wieder fit, und dann werden die hoffentlich kommen. Aber so wie die geschrien haben " lauf schnell lauf" kommen die iditoten nicht wieder, alleine schon mit einem Handwagen zu kommen! Das ding fass ich mit zwei man am Lenker an und lauf damit viel schneller!! 8)

Viele Grüße
    der FISCHKOPP

IMMER SCHNELLER ALS DER SCHATTEN

2 Mal editiert, zuletzt von Fischkopp ()

• na klar, darum mache ich sie wieder fit, und dann werden die hoffentlich kommen. Aber so wie die geschrieben haben " lauf schnell lauf" kommen die iditoten nicht wieder, alleine schon mit einem Handwagen zu kommen! Das ding fass ich mit zwei man am Lenker an und lauf damit viel schneller!! 8)

Ja, das mit dem Handwagen verstehe ich auch nicht Recht. Nen Versuch isses allemal wert. Verlieren kannste ja nichts.

• meine fresse da hast du wirklich glück gehabt, ich wäre hinterher gerannt wie ein irrer, das kannste mir glauben. heil wäre die nicht davon gekommen.
    da sieht man mal was für idioten unterwegs sind ... mit´n HÄNGER !

heißt für mich jetzt moped nicht mehr mitn vorderrad anschließen.

• mir wären die nicht davongekommen... und wenn ich die typen mit steinen "abgeschossen" hätte...

@deadsky: wer nur das vorderrad anschließt ist selbst schuld... irgendwas vom rahmen MUßT du mit anschließen. auch wenns beim sr50 zugebenermaßen bissel blöd is :P...

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• beim sr50? kannste mal ein bild machen? ich kann mir das grad nich so richtig vorstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!