ich hoffe du bekommst sie eines tages zu fassen
Ich bin gegen Gewalt, aber da gibts richtig streß auch wenn wir hier nur über einen Wert von "500" Euro reden.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ich hoffe du bekommst sie eines tages zu fassen
Ich bin gegen Gewalt, aber da gibts richtig streß auch wenn wir hier nur über einen Wert von "500" Euro reden.
Momentan wird echt geklaut wie Sau. Schön vorm Winter... wird dann zerlegt und im Frühjahr verkloppt. Eigentlich wollte ich mir die Winterschwalbe auch vors Haus stellen um nich 1+xkm mit Rad zu Garage zu radln. Wo die MZn stehen...
Schonmal überlegt, ob sie nochmal kommen würden?
Das Ding wieder hinstellen, nen paar Kumpels einladen, Kamera aufstellen und falls sie wieder vorbeikommen sollten erst den Roller aufladen lassen und dann raus die Typen festhalten bis die Bullen kommen. Den drückste dann die Kamera inne Hand. Für sowas gibts nicht nur ne Geldstrafe.....
*Ich bin auch gegen Gewalt, aber solche Leute provozieren es ja regelrecht.
ich eigentlich auch, aber bei so etwas, versteh ich kein spaß mehr.
aber zum glück, hast du sie wieder.
manche sehe ihre simis nie wieder.
Schonmal überlegt, ob sie nochmal kommen würden?
Das Ding wieder hinstellen, nen paar Kumpels einladen, Kamera aufstellen und falls sie wieder vorbeikommen sollten erst aufladen lassen und dann raus die Typen festhalten bis die Bullen kommen. Den drückste dann die Kamera inne Hand. Für sowas gibts nicht nur ne Geldstrafe.....
na klar, darum mache ich sie wieder fit, und dann werden die hoffentlich kommen. Aber so wie die geschrien haben " lauf schnell lauf" kommen die iditoten nicht wieder, alleine schon mit einem Handwagen zu kommen! Das ding fass ich mit zwei man am Lenker an und lauf damit viel schneller!! ![]()
na klar, darum mache ich sie wieder fit, und dann werden die hoffentlich kommen. Aber so wie die geschrieben haben " lauf schnell lauf" kommen die iditoten nicht wieder, alleine schon mit einem Handwagen zu kommen! Das ding fass ich mit zwei man am Lenker an und lauf damit viel schneller!!
Ja, das mit dem Handwagen verstehe ich auch nicht Recht. Nen Versuch isses allemal wert. Verlieren kannste ja nichts.
meine fresse da hast du wirklich glück gehabt, ich wäre hinterher gerannt wie ein irrer, das kannste mir glauben. heil wäre die nicht davon gekommen.
da sieht man mal was für idioten unterwegs sind ... mit´n HÄNGER !
heißt für mich jetzt moped nicht mehr mitn vorderrad anschließen.
mir wären die nicht davongekommen... und wenn ich die typen mit steinen "abgeschossen" hätte...
@deadsky: wer nur das vorderrad anschließt ist selbst schuld... irgendwas vom rahmen MUßT du mit anschließen. auch wenns beim sr50 zugebenermaßen bissel blöd is :P...
cya v3g0
Traurig das man nicht nal zu Hause vor solchen Idioten sicher ist .
Hoffentlich kriegens die Banditen .
Ich würd den wie im Mittelalter die Finger abhacken
Deswegen hab ich ein Schloß was ich um den Rahmen ( von innen) kurz vor dem Tank
und dann z.b. an eine Straßenlaterne anschließe.
Ein abloluter Albtraum eine simsonfahrers
beim sr50? kannste mal ein bild machen? ich kann mir das grad nich so richtig vorstellen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!