Trojaner u-kash ...BKA

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab mir den Trojaner u-kash eingefangen. Der andere Rechner ist komplett blockiert. Wird irgendwas von Bundespolizei angezeigt. Scheint kompliziert zu sein, das Ding zu entfernen. Weiß jemand was?
    Lehmann

• fängt man sich meistens mit dem inet explorer ein!!

War mein Junior, hat warscheinlich ominöse Seiten besucht. Wie aber plattmachen? Man kommt ja nirgendwo ran.

• Na was passiert denn, wenn du ne WIn-CD einlegst? Oder kommt er gar nicht so weit? Ansonsten Festplatte ausbauen und als sekundäre Festplatte irgendwo anders laufen lassen oder noch besser, wenn du ein Wechelgehäuse hast, sie als externe nutzen.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• ich war erst bei nem kumpel der meinte iwas, hab den zettel verschludert !! hast du die windows cd noch ,die einlegen und komplett neu aufspielen festplatte komplett leeren, damit sind dann aber auch deine kompletten wichtigen daten weg!?

ansonsten gibts es noch eine möglichkeit wichtige daten zu überspielen aber ichw eiss nciht genau wie es jetzt um dein rechner steht !

• Trenn den PC vom I-Net und starte diesen dann im abgesicherten Modus ohne Netzwerkverbindun..

Dann mal mit der Systemwiederherstellung probieren oder mal einen Virenprogramm drüberscannen lassen...

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Zitat

dann aber auch deine kompletten wichtigen daten weg!?

:dash: :dash: :dash:
    Was für ein super Tip, spar Dir doch so einen Müll direkt. Niemand will alle wichtigen Daten verlieren :wacko:
    Antivirenprogramm ist zwar toll kostet aber nur Zeit denn Daten retten und Festplatte rasieren muss man trotzdem. Die geretteten Daten zu scannen lohnt sich schon eher.

• Na was passiert denn, wenn du ne WIn-CD einlegst? Oder kommt er gar nicht so weit? Ansonsten Festplatte ausbauen und als sekundäre Festplatte irgendwo anders laufen lassen oder noch besser, wenn du ein Wechelgehäuse hast, sie als externe nutzen.

Guter Rat, das Problem ist nur,daß ich von dem ganzem Kram nicht wirklich Ahnung habe. Aus- und Einbauen kann ich den Plunder, aber beim Programmieren hörts auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!