Verrat doch erstmal,wieviel geld zur verfügung steht. Dann kann man auch sagen,was gemacht werden kann
Genau!
Entweder für
oder für ![]()

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Verrat doch erstmal,wieviel geld zur verfügung steht. Dann kann man auch sagen,was gemacht werden kann
Genau!
Entweder für
oder für ![]()

Im mom 160 Euro ![]()
Dann schick ihn her,ich mach dir die Gangsperre raus.er wird gleich regeneriert und du bekommst ein 14er Ritzel.
Das Ganze für 85€
14er Ritzel und 70er primär ist Humbug. Dann kannst du auch gleich ein 15er Ritzel nehmen und kommst dann nicht mehr in Gang.
Mit dem Kreissägenblatt hinten drauf nicht aus dem Tee zu kommen halte ich für ne Unmöglichkeit. Die sache mit dem S70 Primär war auch gedacht um Ritzeltechnisch unauffällig zu bleiben. Wenn er aber ohne hin ein größeres Ritzel verbaut, kann er auch gleich ein 17er nehmen und sich die Kohle für den Primärtrieb sparen.
edit: ich hab mal ausgerechnet, dass du mit S70 Primär und 17er Ritzel beim Kreissägenblatt hinten immernoch kürzer untersetzt bleibst als beim S51 orginal. Würde der Motor mit 100U/min drehen, würde sich das Hinterrad bei S70 primär,17er Ritzel und 51er Kettenrad mit 11,29 U/min drehen und beim S51 orginal mit 13,57 U/min (bei gleichem Getriebe)
Den 4. Gang in einem ab Werk 3 Gang ? Ist da ein 4. Drin ? Habe hier im Forum mal gefragt die meinten alle nein !
das würde mich auch mal interessieren,vielleicht hat man einfach nur die Schwaltwalze von nem 3 Gang verbaut oder so ![]()
![]()
Ein Freund von mir meint da ist einer Drin nur die Sperre bekäme man nicht raus ! Hier sagen alle Nö !? ![]()
Hat jemand von euch Facebook ?
nein wieso?
Frag nur mal so ! Weil ich da auch Bilder von meinem neuaufbau drin hab ![]()
also ich habe Facebook! und ich habe meine S51 auch gedrosslet über eine Gangsperre( einfach die 3 gang schaltwalze rein)
mfg
Wurmi
Add mich mal ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!