Wieviel Kilometer seid ihr in diesem Jahr gefahren???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

wie oben schon steht, würde mich mal Interessieren wieviel Kilometer ihr in diesem Jahr gefahren seit und was ihr an Ersatzteile verballert habt???

Bei mir sind es bis jetzt fast 12.000 Kilometer in diesem Jahr. Ersatzteile: Kette gerissen (kompl. Neuer Antrieb mit allem drum und dran), Lima Deckel war kaputt (Kettenriss), 4 (!!!) Platfüße = 4 Neue Schläuche, einmal Kolbenfresser...

mfg nils

• Seit Juli ca 6000 1X Zylinder mit Kolben aber nur weil Krümmergewinde kaputt....

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• ca. 8-10000

Ersatzteile... alles mögliche... Vape... Zylinder etc. Bin aber nur zweimal liegen geblieben, einmal im Februar wegen einem Klemmer und einmal weil sich die Mutter vom Primärritzel gelöst hatte...

• jetzt ca. 7000 ... na dann fangen wir ma an ... neuer rahmen, lampenschirm, seitengepäckträger, 3 seitenkoffer, bremsen, telegabelholm, schutzblech vorn und bestimmt noch jede menge kleinteile

• S50 ca 1000 km Neuaufbau dieses Jahr Motorwechsel von M53 auf M54
    SR50 ca 250km davon 70km mit Anhänger man muß ja mal Bier holen :lol:
    S51 ca 300 km Mitte des Jahres verkauft :D

Einmal editiert, zuletzt von Schlesi1978 ()

• Werden so 1000 Km gewesen sein.
    Am Duo ist das Krümmergewinde abgerissen (Danke Almot)
    Schwalbe 2x Aufgebaut :biglaugh:

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Waren dieses Jahr nicht viel. Vielleicht 5000 - 7000 km mit dem Duo. Maximal 500 mit meiner Schwalbe. Ersatzteile habe ich dieses Jahr fast nichts gebraucht. Jetzt habe ich gerade ein paar Kurbelwellensimmeringe für meine Schwalbe gekauft. Ansonsten nur Teile für andere Moppeds / Duos gekauft.
    Ein bislang sehr günstiges Jahr. :b_wink:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!