Wieviel Kilometer seid ihr in diesem Jahr gefahren???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 8000 km ungefähr... wenig Arbeit nur ein paar Birnen und ein paar Schweissarbeiten..

könntest doch eine Unfrage erstellen

"Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

• Mit der MZ ca. 8-9tkm. Mit der Schwalbe 300m den Feldweg hoch und runter. Für das heimholen (80km) warte ich noch auf die Papiere.

Suche billiardgrünes Schutzblech und Beinschilde für KR50/2 in Originallack ...auch mit Macken/Patina.

• Hallo
    Ca. 60 km .
    Mehr ging nicht da meine Bandscheiben immer noch nicht Ruhe geben und das fahren dadurch sehr schmerzhaft ist.
    Gruß
    Bernhard

Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

• bei mir waren es mit der spatz ca. 2000km und mit der S51 3500km sind aber alle als Mofa gedrosselt! beim Spatz hab ich nur ein Bremsseil gebraucht bei der S51 ne neue Kurbelwelle neue Lager neuen Kolben und Zylinder 12V Elektronikzündung eigentlich alles...
    mfg
    Wurmi

• Hm,

das kann ich nur schätzen, aber alles in allem höchstens 1500km mit den Simsons.

Ich bin ja reiner Spassfahrer und muß meine Freizeit auf 3 Simson und 4 VWs verteilen ;)

Gruß jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• Oh Gott du quälst die Mopeds so?
    Sind denn 2-4. Gang bzw. 2. und 3. Gang blockiert und die Simme läuft Schreiend im 1. Gang bei 25kmh?

Gasanschlag ;)

Locker 11Tkm in diesem Jahr.
    Ersatzteile: Scheinwerferbirne, Bremslichtbirne, Rücklichtbirne und ein sehr tolles "Ersatzteil" war die Vape :D

[align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles 8o

Besoffen? Nein - die Laterne hat mich was gefragt :D

Zweirad - Oase :)

• hmm ca. 2000 km
    neuer gestrahlter rahmen, telegabel reg, neue zündanlage, neuer lenker, neuer vergaser, telegabelbrücke, blinker, batterie zündschloss speichen (schon wieder eine kaputt-.-) schutzblech vorne... teuer teuer...-.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!