Hallo,
ich habe mir heute eine Schalterkombi für meine S51 gekauft , ist ein Originalteil aus dem VEB werke und alles in einzelteile
Leider gibt es dazu keine Bauanleitung , ich verzweifle schon Langsam ,
leider habe ich nach langer suche nichts im Internet gefunden ,
bitte um dringende Hilfe
S51 Schalterkombi zusammenbauen aber wie ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo,
meinst du die Anordnung und Fixierung der einzelnen Schalter? Das sollte doch recht selbsterklärend sein,
wenn's eher um die Lötverbindungen geht, kannst du dich hier mal informieren: -
die anordnung ist klar aber ich habe ganz viele schraube und so ein bläätchen und nen kleinen stift und alles keine ahnung wo das alles hingehört und wie man was zusammen schraubt
-
Das Blättchen kommt unter den Lichtschalter (zwischen Schalter und Gehäuse). Die ganz kurzen schrauben Sind für die "Schalterknöpfe"/Blinker und Lichtschalter. Die anderen Beiden schraubst du von unten in Gehäuse und fixierst damit die Schalter im Gehäuse...
-
okey , soweit so gut ,
dann habe ich noch ein kleinen dpnnen stift und und so eine art kontakt zunge so ein kleines blech ,was damit ?
-
Die Zunge von dem kleinen Blech hat doch sicher eine kleine Bohrung,oder?
Wenn ja,kommt da die eine Schraube von unten durch.Der dünne Stift???
Evtl. der,womit die eine Schalteinheit in die andere einhakt? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!