kannst du belegen das es dein Bild ist?
Meine Schwalbe Bj 64
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So dann eben ein anderes Bild ich nehme seins raus, auf Kindergarten hab ich keine Lust.

Dann solltest du es auch bei Googel entfernen lassen und das Bild mit einen Copyright versehen.
Ich dachte als Forum hilft man sich untereinander
Gruß
René

-
Alles anzeigen
So dann eben ein anderes Bild ich nehme seins raus, auf Kindergarten hab ich keine Lust.

Dann solltest du es auch bei Googel entfernen lassen und das Bild mit einen Copyright versehen.
Gruß
René
Ja, so hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt. Aber wahrscheinlich haben sich die beiden bloss falsch verstanden. Durch "aneinander vorbeireden" entsteht ja leider häufig solch ein Blödsinn. Ausserdem geht es auf den Winter zu, da kriegen fast alle Zweiradfahrer ein wenig die Nervenkrise (mich eingeschlossen). Aber Kopf hoch, das nächste Frühjahr kommt mit Sicherheit.

-
kannst du belegen das es dein Bild ist?
Mein Schreibtisch, meine Schreibtischunterlage, mein Tacho.
http://home.tu-clausthal.de/~mbtros/?article=4
Stammt von meiner Homepage, habe ich damals so z.B. ins Schwalbennest gestellt.
Oder meinst du ich denke mir das so aus?
MfG
Tobias
-
nur weil du das Bild als Schreibtischunterlage hast ist das noch lange kein Nachweis
informiere dich bitte vorher wie du deine Dateien vor unberechtigter Benutzung schützen kannst! -
Alles anzeigen
http://home.tu-clausthal.de/~mbtros/?article=4
Stammt von meiner Homepage, habe ich damals so z.B. ins Schwalbennest gestellt.
Oder meinst du ich denke mir das so aus?
MfG
Tobias
Wie gesagt, ist ja kein Problem. Es geht auch ohne Dein Bild.
Und wenn Du das nächste mal Hilfe vom Forum brauchst hast Du halt Pech gehabt.
Man sieht sich ja immer zweimal.Schönen Tag noch!

-
Wen interessiert das denn
?Du musst in das Bild ein Copyright einfügen wie z.B. : Mein Schreibtisch, meine Schreibtischunterlage, mein Tacho.

Denkste wenn jemand dein Bild im Netz findet und der kommt aus Timbuktu weis dieser ganz genau das Bild darf ich nicht nehmen dass ist doch Rossi,dass ist ja sein Schreibtisch ...
. -
Wie gesagt, ist ja kein Problem. Es geht auch ohne Dein Bild.
Und wenn Du das nächste mal Hilfe vom Forum brauchst hast Du halt Pech gehabt.
Man sieht sich ja immer zweimal.Schönen Tag noch!

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können
Nun weiter im Thema.Gruß
René

-
Hallo Rene, Problem ist nur: Auf diesem Bild ist genau der falsche Tacho. Der frühe Schwalbe Tacho hat einen grösseren Anzeigebereich, dieser hier müsste vom KR 50 sein.
Gruss von FrankAlles anzeigenSo dann eben ein anderes Bild ich nehme seins raus, auf Kindergarten hab ich keine Lust.

Gruß
René
-
@ Frank, ja wie bereits von Chris erwähnt bis 70Km/Std. -> ich bin Samstag wieder zu Hause. Wenns bis dahin noch benötigt wird, mache ich euch ein Bild.
Gruß, Gregor
-
Er kann es ja bei Google nachschauen, der andere geht bis 70 km/h, fast gleich.
Gruß
René

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!