Meine Schwalbe Bj 64

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja, so hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt. Aber wahrscheinlich haben sich die beiden bloss falsch verstanden. Durch "aneinander vorbeireden" entsteht ja leider häufig solch ein Blödsinn. Ausserdem geht es auf den Winter zu, da kriegen fast alle Zweiradfahrer ein wenig die Nervenkrise (mich eingeschlossen). Aber Kopf hoch, das nächste Frühjahr kommt mit Sicherheit. :D

Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat aufzusteigen.

Frei interpretiert nach einem Spruch von Walter Röhrl.

• nur weil du das Bild als Schreibtischunterlage hast ist das noch lange kein Nachweis
    informiere dich bitte vorher wie du deine Dateien vor unberechtigter Benutzung schützen kannst!

• Wie gesagt, ist ja kein Problem. Es geht auch ohne Dein Bild. ;) Und wenn Du das nächste mal Hilfe vom Forum brauchst hast Du halt Pech gehabt. ^^ Man sieht sich ja immer zweimal.

Schönen Tag noch! :)

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Mein Schreibtisch, meine Schreibtischunterlage, mein Tacho.

Wen interessiert das denn :D ?

Du musst in das Bild ein Copyright einfügen wie z.B. : Mein Schreibtisch, meine Schreibtischunterlage, mein Tacho. :D

Denkste wenn jemand dein Bild im Netz findet und der kommt aus Timbuktu weis dieser ganz genau das Bild darf ich nicht nehmen dass ist doch Rossi,dass ist ja sein Schreibtisch ... :D .

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

• Hallo Rene, Problem ist nur: Auf diesem Bild ist genau der falsche Tacho. Der frühe Schwalbe Tacho hat einen grösseren Anzeigebereich, dieser hier müsste vom KR 50 sein.
    Gruss von Frank

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

• @ Frank, ja wie bereits von Chris erwähnt bis 70Km/Std. -> ich bin Samstag wieder zu Hause. Wenns bis dahin noch benötigt wird, mache ich euch ein Bild.

Gruß, Gregor

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• So anbei mal ein Bild des richtigen Tachos. Solch einer sollte bei Deiner 64 er rein.
    Gebe zu, nach diesem habe ich sehr, sehr lange jagen müssen. :rolleyes:
    Demnächst wird er in Dresden wieder aufgearbeitet und findet dann in meinem aktuellen Projekt wieder verwendung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!