Mein Star - bald soll er wieder fliegen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Neue Bilder gibt es leider nicht...
    Meinen Motor bekomme ich erst Ende nächster oder übernächster Woche wieder.
    Ansonten habe ich ein paar Teile unten im Keller, die allerdings noch nicht angebaut sind.
    Ich habe mich jetzt auch dagegen entschieden, den Star neu lackieren zu lassen.
    Ich möchte ihn erstmal zwei Jahre im Alltag nutzen, da würde er mir sonst nur eher geklaut werden.
    Nachden zwei Jahren werde ich ihn dann lakieren und dann wird er 100% restauriert sein.
    Sobald ich ihn aber wieder komplett zusammen gebaut habe, werden ich hier Fotos posten :)

• So, meine Felgen habe ich jetzt mit neuen Schlappen, Schlauch und Felgenband bezogen und zu neuen Rädern machen lassen!
    Ich habe mir so einen abgebrochen, dass ich das beim örtlichen Fahrradhändler für 7,50€ je Rad habe machen lassen.

Jetzt habe ich meine Bremsen mal inspiziert. Was meint ihr, sind die Beläge noch gut? Die sind auch schon ihre 25 - 30 Jahre alt...vielleicht Neue rein?

• Sehen doch noch relativ gut aus! Zur Not ein paar Distanzen rein !

Die alten Beläge sind besser als die neuen also die alten drauf lassen!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Eine Frage: habe jetzt eine VAPE im Motor...muss ich jetzt den Scheinwerferreflektor wechslen oder lediglich die Lampenfassung?
    Habe noch ne 15W Funzel drin...

• Hallo Leute, ich brauche eine 13V Batterie für meine Star! Wo finde ich eine passende :( bin leider noch nicht fündig geworden :(
    Die, die im VAPE Umrüstkit für die KR51/1 ist, passt leider nicht rein :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!