Gibts mal wieder neu Bilder?
Gruß Simmsi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Gibts mal wieder neu Bilder?
Gruß Simmsi
Neue Bilder gibt es leider nicht...
Meinen Motor bekomme ich erst Ende nächster oder übernächster Woche wieder.
Ansonten habe ich ein paar Teile unten im Keller, die allerdings noch nicht angebaut sind.
Ich habe mich jetzt auch dagegen entschieden, den Star neu lackieren zu lassen.
Ich möchte ihn erstmal zwei Jahre im Alltag nutzen, da würde er mir sonst nur eher geklaut werden.
Nachden zwei Jahren werde ich ihn dann lakieren und dann wird er 100% restauriert sein.
Sobald ich ihn aber wieder komplett zusammen gebaut habe, werden ich hier Fotos posten
Okay bin schon gespannt
Gruß Simmsi
So, meine Felgen habe ich jetzt mit neuen Schlappen, Schlauch und Felgenband bezogen und zu neuen Rädern machen lassen!
Ich habe mir so einen abgebrochen, dass ich das beim örtlichen Fahrradhändler für 7,50€ je Rad habe machen lassen.
Jetzt habe ich meine Bremsen mal inspiziert. Was meint ihr, sind die Beläge noch gut? Die sind auch schon ihre 25 - 30 Jahre alt...vielleicht Neue rein?
Sehen doch noch relativ gut aus! Zur Not ein paar Distanzen rein !
Die alten Beläge sind besser als die neuen also die alten drauf lassen!
Ich würde sie drauf lassen sehen meiner Meinung nach noch gut aus.
Gruß Simmsi
Hallo Leute hab meinen Star fertig aufgebaut und bin nun bei der Hinterradbremse angekommen. Wo kommt die Feder für die Bremse hin???Bitte meldet euch mal kann auch unter [email protected] sein.
Hallo brauche dringend ein foto wo man erkennt, wo die Feder für die Hinterradbremse beim Star eingehangen wird.Hilfe dringend erwünscht.
Drei Post's über deinem Beitrag sind doch zwei Bilder der Bremse mit Feder...
Eine Frage: habe jetzt eine VAPE im Motor...muss ich jetzt den Scheinwerferreflektor wechslen oder lediglich die Lampenfassung?
Habe noch ne 15W Funzel drin...
brauchst nen bilux lampenfassung und lampengehäuse. aber wenn du eh was neues brauchst empfehl ich dir bei ner vape gleich auf halogen umzurüsten, hast einfach viel besseres licht und h4 scheinwerfer gibts mit klarglas und e-zeichen;)
hier mal ein link:
http://www.dumcke.de/product_i…12V-H4-Klarglas-KR51.html
passt mit umbauarbeiten auch bei deinem sr4
Hallo Leute, ich brauche eine 13V Batterie für meine Star! Wo finde ich eine passende bin leider noch nicht fündig geworden
Die, die im VAPE Umrüstkit für die KR51/1 ist, passt leider nicht rein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!