wieviel sprit muß pro minute aus dem tank laufen?
kr51/1 motorprobleme
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
200ml wären ein ordentlicher wert.
-
habe vorhin mal sprit laufen lassen, es kommen ca 230ml pro minute aus dem tank gelaufen. also daran liegt es leider nicht.
-
durch den vergaser oder durch den benzinhahn?
-
Äääh was? Ich vermute mal stark durch den Benzinhahn
. Wie soll man denn 'durch den Vergaser' messen, hmmm? Schwimmer rausnehmen? Nadelventil rausnehmen? Ist doch beides Käse.
Aber vllt gibts ja hier was Neues zu lernen für mich? -
wanne ab, benzinhahn auf und behälter drunter... schwimmer kann getrost drin bleiben. sinn des ganzen ist, dass es für mich relativ unerheblich ist, was durch den hahn läuft, mich interessiert mehr, wieviel im vergaser ankommt. wenn das dann nicht passt, kann ich immernoch genauer auf fehlersuche gehen, sprich schauen, wo es einen engpass gibt.
-
ich würde den gaser mal reinigen und dabei gleich die bestückung und die höhe der teilastnadel überprüfen.
die bestückung findeste in den faq -
ja durch den benzinhahn habe ich gemessen werde nachher mal schauen wieviel durch den vergaser läuft.und die bestückung müßte passen lief ja vorher einwandfrei das problem kam mit einmal
-
haste nen filter zwischen benzinhahn und gaser?
wenn nicht, dann könnte es sein, dass da irgendein krümelchen deine hd teilweise verstopft.also mal alle düsen reinigen und dann erneut probieren.
ebenso mal den luffi reinigen, da es auch ein luftproblem sein könnte. klingt irgendwie sehr stark nach zu viel sprit und zu wenig luft.
wie sieht denn dein kerzenbild aus? rehbraun = ok; schwarz = zu viel sprit; weiß = zu viel luft
-
filter habe ich nicht dazwischen und luftfilter ist auch vor einer woche gereinigt worden und die zündkerze ist rehbraun
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!