Bis jetzt hat er erst 13,5k gelaufen. Sollte er Probleme machen, wird er aufgemacht und es kommt das 301 upgrade
na dann sollte es ja gehen wa! sollte nix persönliches sein ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Bis jetzt hat er erst 13,5k gelaufen. Sollte er Probleme machen, wird er aufgemacht und es kommt das 301 upgrade
na dann sollte es ja gehen wa! sollte nix persönliches sein ![]()
na die is doch mal fein!
Die Papiere sind endlich da. Jetzt noch ne günstige Versicherung für die restlichen 4 Monate suchen und ab Nov. rollt sie dann hoffentlich wieder auf dt. Straßen. ![]()
schöne Schwalbe, ich finde die Patina steht ihr ![]()
Heute wars soweit. Habe sie abgeholt und die ersten ca. 100km bewegt.
Bevor ich aber auch nur einen weiteren Meter damit fahre, muß ich sämtliche Züge und vor allem den Gasgriff ölen/fetten. Aus dem Standgas lässt sich der nur mit äusserster Gewalt drehen. Ich vermute mal er geht auch nicht ganz auf. Viel mehr als 55-60 nach Wackeltacho ging nicht.
Egal, das sind keine Probleme sondern Herrausforderungen.
Noch ne Frage, die Schwalbe sieht recht tief aus. Ist das normal für die Reibgedämpften Stoßdämpfer oder sollten die höher sein ? (siehe Bild am Garagentor).

Top Schwalbe, wunderschöne Patina ![]()
schönes Teil,
was haste gelöhnt?
Gruß
Maik
Danke danke.
Gasgriff läuft wieder, Blinker werden die Tage montiert, Winterreifen ist vorn schon drauf, hinten kommt nähsten WE (warum sind die Tage nur so schei...e kurz).
Preis, naja das sag ich lieber nicht
.
An deiner Stelle würde ich den Kicker erstmal in Ordnung bringen
Ist aber ne schöne Schwalbe (vor Allem die Lackierung), möchte mir bald auch eine kaufen, zum restaurieren.
Gruß
An deiner Stelle würde ich den Kicker erstmal in Ordnung bringen
![]()
Ist aber ne schöne Schwalbe (vor Allem die Lackierung), möchte mir bald auch eine kaufen, zum restaurieren.
Gruß
Der erste der es gesehen hat
. Ja der war schonmal geschweisst. Dreht aber wieder frei so das Ankicken nicht möglich ist. Und im Kreisverkehr ratscht der auf dem Asphalt
. Ich werde ihn wo nochmal schweißen lassen müssen. Wer sowas in/um Eberswalde/Bernau/Berlin kann und machen möchte, mag sich bitte melden (gern diskret per PN). Es gibt noch einen Ersatzmotor dazu, der soll Reg. werden und dann wird getauscht, deswegen will ich den jetzt verbauten nicht zerlegen (lassen).
..., möchte mir bald auch eine kaufen, zum restaurieren.
Gruß
Und warum muß die dann restauriert werden ? Meine gefällt Dir vom Lack her, aber der ist noch original unrestauriert und bleibt es auch.
Neu aufgebaute und mit MZA Teilen aufgehübschte gibts genug. Meine steht unter folgendem Motto: 
Da heute ein schöner (warmer) Tag zum schrauben war, habe ich mich an meinem Vogel ein wenig zu schaffen gemacht. Ölwechsel, Blinker angebaut, Winterreifen drauf und mal den ollen Siff mit Benzin abgewaschen. Dann fix zum Kanal und paar Bilder geschoßen. Mit denen ich Euch nun belästigen will

Eins hab ich noch.

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!