Schei...e ist das kalt. Komm grad vom Simmi-Thimmy heim mit dem neuen Winterräder für Schwalbi. Ca. 8° draussen und ich hatte nur ne Jeans an. Die gefütterte Motorradhose hängt noch vom gestrigen Regen klamm über der Leine
Sagt mal, gibts für die Schwalbe Seitengepäckträger ?
Wie zum Geier füge ich Leerzeilen in mein Post ?
Habe ich die "kurze" Sitzbank auf der Schwalbe ? ...wegen Bezug bestellen.
73er Schwalbe - Patina look
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schöne ETZ leider schon ne Kanuni und natürlich schöne Schwalbe.
Ich würde an deiner Stelle die Schwalbe nicht umlackieren wegen der Originalität!
Dein Sitzbezug ist der Kurze und Seitengepäckträger gibts nicht!Grüße Steven
-
Schöne ETZ leider schon ne Kanuni und natürlich schöne Schwalbe.
Ich würde an deiner Stelle die Schwalbe nicht umlackieren wegen der Originalität!
Dein Sitzbezug ist der Kurze und Seitengepäckträger gibts nicht!Grüße Steven
Danke. Aber wieso "leider" eine Kanuni ? Verstehe ich nicht... die wird genau so genutzt, als wäre es eine ältere deutsche ETZ 251. Und sie erfüllt das wie es eine dt. ETZ auch erfüllen würde/müsste/sollte.
Dieses Jahr (hab sie seit März) über 8k problemfreie Km.
Einzig die Lackqualität ist "türkisch".
Zur Schwalbe. Ja optisch wird sie erstmal so bleiben, vielleicht ein wenig meinem persönlichem Geschmack angepasst. Technisch durchgesehen und bissel besseres Licht will ich. Am liebsten 12V mit H4 statt 6V 15W. Aber ne teurere Vape will ich erstmal nicht kaufen, erst muß Schwalbi ihren Platz im Fuhrpark behaupten
-
Helft mir mal, welche Farbe kann man zum originalen Tundragrau als Kontrast nehmen ?
-
Lass ihr doch bitte die originale Optik - nur in den deprimierenden Originalfarben kommt das DDR-Flair rüber.
Bevor du sie auf eigener Achse überführst, steckst du den Auspuff lieber mal noch grade zusammen, nicht dass der unterwegs auseinanderfällt und im Asphalt einsticht.
-
Lass ihr doch bitte die originale Optik - nur in den deprimierenden Originalfarben kommt das DDR-Flair rüber.
Bevor du sie auf eigener Achse überführst, steckst du den Auspuff lieber mal noch grade zusammen, nicht dass der unterwegs auseinanderfällt und im Asphalt einsticht.
Ja aber, aber..., aber..., überall werden hier die Schwalben neu aufgebaut, und ick muß mit ner rostigen ollen rumfahren ?!
(Achtung, könnte Ironisch gemeint sein
). -
Sieht doch ganz schick aus das Schwälbchen
Wenn der originale Lack nicht all zu viel rost aufweist, dann würde ich ihn nur neu polieren und so lassen. Spart Geld, und außerdem kennst du ja den Nachwendelack
Seitengepäckträger kann man sich schon basteln^^
Muss dann unter der Sitzbank langgehen. Ist auf alle Fälle machbar. -
Naja, die Bilder schmeicheln dem echten Lackzustand ein wenig.
Ich hatte nur vor, die hinten vorstehenden beiden waagerechten Sicken etwas farblich abzusetzen, auch wenn das nicht original DDR ist. -
Zitat
Aber wieso "leider" eine Kanuni ?
weil die kanunis auch öfter probleme mit motoren hatten und wie beschreiben der lack nich so pralle war aber wenn du keine probleme mit ihr hast ist es doch schön
sollte jetzt nix persönliches sein 
-
Bis jetzt hat er erst 13,5k gelaufen. Sollte er Probleme machen, wird er aufgemacht und es kommt das 301 upgrade

-
So eine MZ stand heute in Schönerlinde beim Simsonshop

-
So eine MZ stand heute in Schönerlinde beim Simsonshop

Ich wars nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!