Schwalbe KR51/2 mit S70 Motor vorderen 17er und hinten 34erRitzel in Verbindung mit ner Vape und den langen 4.Gang sind nach ca. 500km erstmalig auf dem Sigma Tacho die 89km/h erschienen. Ich denk mal ist noch ausbaufähig. Aber erstmal macht die Schwalle jetzt Winterschlaf und der Tank muss zum reinigen und versiegeln noch mal weg.
Wie schnell seid ihr allein auf der Geraden?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
meine SR50 läuft original etwa 63 alleine auf der Geraden, gemessen mit GPS. Wieso rennen Euro kisten alle 70? glaubt ihr dem Tacho? Oder was ist an meiner falsch? Selbst wenn ich mich auf den Sattel lege kommt sie nicht arg weit über 65, 66...
Vergaser ist absolut sauber, mixe selber 1:50 mit teilsynthetischem.
Wieviel kann ein oller Luftfilter ausmachen? Keine Ahung, ob der in den letzten 10000km mal gereinigt wurde.Wie macht man das eigentlich????
Ich glaube, seit ich meine Zündung nachgestellt habe, läuft sie ein paar km/h langsamer. Vorher lief se alleine über ihre 66, dafür zündete sie im Standgas net so sauber. Jetzt zündet sie zuverlässig aber rennt net mehr ganz so schnell.
Also, woran kann\'s alles liegen? Vergaser ist sauber und gut eingestellt!
-
die haben alle irgendetwas an ihren Simmen verändert meine S50 fährt auf der geraden mit mir 70 Km/h ist aber auch schon 28 Jahre alt!!!!
Und ich bin auch nicht der leichteste -
ich komm auf 65, würde da wer anders draufsitzen vllt 70..

bin schließlich 1,95 groß und 88kg schwer..
-
Meine S51 macht ihre 82km/h....Ausstattung siehe SIG. Und mein Gewicht ist wirklich nich unerheblich...wenn jemand, der 60kg wiegt, damit fährt.....:) Ich glaub, ne lockere 90km/h könnte der schaffen
Monthy
-
Also ich bin nicht sonderlich groß und schwer. 1,72m und 68kilo. Damit sollte die doch mal n bisschen rennen oder?
Oder sind die SR50\'s eh net so schnell, weil die vorne so ein großes Schild haben, was bremst?
-
monthy seine macht 82 hat aber auch ein 60ccm³ 4 Kanal drin also nicht ori!!!!!
kann aber auch damit zusammen hängen weil die reifen etwas kleiner als die von der S Reihe!!!!
-
Wenn man mit ner 125´er fährt,dann sind schon ma 140 drin...na gut offiziell nur 80...aber das stört ja niemanden
-
77er 4K 5G 16:34 -> 115km/h
70er 3K 5G 15:34 -> 110km/h
55er 5K 5G 14:34 -> 105km/h
51er stino 15:34 -> 72km/h -
Wenn meine Simme nach 100 Metern nicht wieder schlapp macht dann geht se bei niedriger Teperatur schon so ihre 65 Wenn ich allein drauf bin.
-
Wieso macht deine Simme nach 100m. Schlapp?
-
Fahre so mit 68-72 kmh ...Mfg LaDö
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!