33xxx Simsonfreunde Paderborn .

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jau kann ich nur zurückgeben :) War echt interessant und die Karre läuft... Zumindest bis gestern Nacht um 0:30 ca. Dann wurde sie von 2 Dreckssäcken geklaut laut Polizei. Zum Glück hab ich se aber wieder denn die Diebe sind nur ca. 400 Meter weit gekommen, haben den Herzkastendeckel abgerissen, Batterie ausgebaut und geklaut, Kabel rausgerissen, Schloß geknackt, und ein paar Speichen sind verbogen...

Hab se heute kurz versucht anzuschmeißen, geht aber nicht mehr :/ Keine Ahnung was die mit der Karre gemacht haben. Gestern bin ich noch 2km nach Hause gefahren und alles war super... Wichser!!! X(

Neue Bestellung für die Reperatur ist aber schon getätigt und kommt hoffentlich schnell an! Boah bin ich geladen!!! Penner!!!!

Gruß Perzmann

Manni: Blinker hab ich gefunden :)

• Hallo.

@ Perzmann das waren bestimmt die beiden Plastik Roller :p_aua: die an der Garage vorbei gefahren sind .
    Aber schön zuhören das du sie wider hast :thumbup: .Den es ist nicht immer so . ;(
    Und wenn du Hilfe brauchst sag einfach Bescheid und ich komme vorbei . :thumbup:

MFG...Manni

• So Teile sind da, werd aber wohl erst Montag dazukommen die anzubauen. Wochenende is komplett dich :(
    Ich will die Karre wieder zum Laufen bringen!!!!

• Ich grüße alle aus der Paderborner Ecke hier. Ich bin der Stefan und teil auch wie ihr, die Leidenschaft zu den Ost-Zweitaktern. Ich hatte mich zwar schon einmal auf dem Gästebuch von den Paderborner Simsonfreunden verewig, fand es jetzt aber mal an der Zeit mich hier zu melden.

Also bis dann, Horrido
    Stefan

• Hallo alle zusammen. :thumbup:

Das wird ja immer besser hier! Herzlich Willkommen bei den Paderbornern Stefan ,hat ja doch gut geholfen das ich mal deine Nummer weiter gegeben habe . :juchuu:
    Wetter ist auch schon super, mal schauen wann wir mal ein Treffen an den Start bekommen. :popcorn:

• Das wär mal was :) Wenn unsere Karren alle vernünftig laufen und wir die nicht mit dem Auto spatzieren fahren müssen,
    Sollte der Ausfahrt udn einem kleinen Treffen nix im Wege stehen :)

• Hallo .
    Also es muss bestimmt keine Simme mit dem Auto spazieren fahren ,dafür gibt es ja den Manni :thumbup: der gerne hilft .

Wen am Samstag alle zeit haben, könnten wir ja mal ein Treffen machen .

@ Jürgen und Lukas wie schaut es bei euch aus ,bei mir wen nichts da zwischen kommen sollte bin dabei . :dance:
    @ Stefan was ist mit dir bist natürlich auch gern gesehen :u_blumenkind: .

@ Jürgen wie schaut es mit deinen teilen aus :search: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!