33xxx Simsonfreunde Paderborn .

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

Manni habe Heute mit meinen Lacker gesprochen der sagt er hatt diese Woche die Teile fertig,allso könnten wir das Teil dann zusammenbauen.

Wenn die Leute dann alle kommen Manni,können die ja schon das Zelt aufbauen für deine Tochters Fete. :furious: :k_schimpf: :furious:

Vieleicht bekommen wir das ja bis Mittags hin,anschließend drehen wir noch neine Runde.

Gruß Simmefrosch :thumbup: :thumbup:

[/quote]

• Guten Morgen .

@ Jürgen dann müssen wir aber schon früh an fangen das wir das auch schaffen . :popcorn: Ich würde dann schon um 8:00 in der Garage sein . :biglaugh:
    Kommst du mit der Schwalbe oder mit dem Auto,würden dann eine ausfahrt machen nach Thudorf .

Und wenn der Lukas mal ein Kennzeichen für seine hätte ,und dann auch mal mit Schwalbe erscheinen würde wer schön . :lol: :undwech:
    2takt_seppel das ist ja schön das du auch zeit hast :thumbup: hast eine pn.

• Guten Morgen .

@ Jürgen,das hätte ich auch nicht anders erwartet von dir :thumbup: sonst wehrst du ja auch kein Simmefrosch :u_blumenkind: .

Ich bin so um 8:00 in der Garage :whistling: mal schauen was ich vorbereiten kann .

• Moin Moin Manni bei dir in PB ist ja immer Regentag Samstags,wenn noch was fehlt für Samstag mußt du mir bescheid sagen,werde Heute noch Batteriesäure holen.

[/quote]

• Guten Morgen alle zusammen .

@ Jürgen ich habe dem Vater schon Bescheid gesagt das der Regen nur Eimer weise runter kommen soll . :lol:
    Das wird Samstag richtig super :juchuu: ,bin ich Froh wen die Woche Spätschicht heute vorbei ist um 20:00. :panic:

Wen noch jemand Lust hat dann kann er gerne Samstag kommen .
    Und so gegen 13:00! machen wir uns wen die Schwalbe? fertig ist auf nach Tudorf :thumbup: ,da wird dann noch ein bisschen geschraubt .

• Hi Manni,
    Wenn's zeitlich passt, würde ich meine Schwalbe auch mal wieder rausholen und mal Rum kommen... Deine neu Adresse kenne ich leider noch nicht- kannst du mir die mal per pn geben? Das letzte mal als ich bei dir war haben wir an dem Anhänger die Blinker gängig gemacht glaube ich...

2 Mal editiert, zuletzt von HalliGalli ()

• Moin

Hallo Manni habe die Sachen alle zusammen werde Morgen schon früh losfahren,das ich gegen 8 Uhr in PB bin.

HalliGalli ja da liegst du richtig mit dem Anhänger.

[/quote]

• Hallo zusammen .

@ Andre ich bin so um 8:00 in der Garage,wen du möchtest kannst ja schon vorbei kommen . :thumbup:

@ Jürgen wie schaut es bei dir aus :search: hast du alles zusammen,vor allem die Regen Sachen nicht vergessen. :lol:

Ich mache aber schon mal Kaffee :u_blumenkind: .

• Guten Morgen . :morgaehn:

Ist das nicht Schönes Wetter zum Schrauben in der Garage, :puke: aber egal ist ja nur Regen . :undwech:

Willkommen in Ampelborn Regenloch da wo die Sonne nicht so oft scheint . :lol:

MFG....Manni

• nachdem ich jetzt ne halbe stunde den Regenradar gecheckt habe, werde ich es jetzt mal wagen. Auf zur Garage und dann lass ich den Vogel mal fliegen

Horridoo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!