33xxx Simsonfreunde Paderborn .

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey,

ich meld mich auch mal wieder :)

nachdem mich mein kolben bzw die kolbenringe am donnerstag verlassen haben hab ich schon nen neuen bestellt und warte gespannt darauf um die saison zu beginnen. Ich würd mich dann auch freuen mal wieder was mit euch zu machen und nen ründchen zu fahren ;)

Lg

• wann ? in 10 min
    wo? bei mir :D

nee spass...

Jürgen, deine Teile sind bestellt ... akf hat jetzt nen absolut blöden onlineshop..

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• dem kann ich zustimmen... im alten shop konnte ich meinen kolben noch per briefversand bestellen xD

im neuen ging das nicht, da haben die nur paketversand angeboten... irgentwie komisch bei akf

• Hallo wie sieht das denn Samstag aus mit ner kleinen Runde,ich geh mal davon aus das mein Vogel bis Samstag wieder Fliegt,wenn die Teile rechtzeitig da sind. :k_hole: :k_hole:

Gruß Simmefrosch

[/quote]

• Hi Jungs!

Komme auch aus der Region (Büren/Rüthen)! Hatte ich glaub ich schonmal nen paar Seiten vorher geschrieben ;)
    Bin allerdings seit August offizieller (und legalier *hihi*) S51 Fahrer :)
    Wenn mein neuer 60/4 bis Freitag ankommt würd' ich eventuell auch nen Stückchen mitfahren, schließlich muss die Neuware ja erstmal eingefahren werden ;)

MfG

Simon

:_shoot: simsonpower :_shoot:

• @ Mofa Tuner das kannst du gern machen hier ist jeder Herzlich Willkommen,am besten Freitag noch mal hier rein schauen dann sehen wir ob das alles so klappt mit der Fahrt.

Gruß Simmefrosch

[/quote]

• Hallo alle zusammen . :dance:

@ Jürgen ich schau mal was ich machen kann ,wenn die teile da sind . :kopfkratz:

@ Mofa Tuner auch von mir ein Herzlich Willkommen :thumbup: Kannst gerne vorbei schauen und auch natürlich rein kommen ;) .

OBI-Mopped Wo für brauchst du Kolbenringe der war doch so stramm ,der läuft auch ohne :lol: .

• Finde den Fehler..... :popcorn:

Bin allerdings seit August offizieller (und legalier *hihi*) S51 Fahrer :)
    Wenn mein neuer 60/4

@ Jürgen : wenn ich Zeit hab komm ich gern n ründchen mit .. :pilot:
    @ Manni : Das OBI Moped ist ein wahrer Pechvogel ... :i_troest:

• Moin @ Lukas hast du schon eine Bestätigung das der Versand erfolgt ist??????. :teufel: :monster: :teufel:

Gruß Simmefrosch

hatte ich Manni heute morgen schon geschrieben .. der kram is schon längst da ...

• Moin Lukas das ging ja recht flott,wie haste datt denn hin gekricht,haste jetzt die richtige Taste gefunden????? :juchuu:
    Dann wird sich Manni ja auch Melden wenn er das Problem in den Griff bekommen hatt. :k_hole: :k_hole:

Gruß Simmefrosch :teufel: :teufel:

[/quote]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!