33xxx Simsonfreunde Paderborn .

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Lukas, OBI Moped und ich fahren in einer karre...

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• Moin habt ihr denn auch Platz das ihr eventuell sachen mitnehmen könntet(Pavilion Dreibeingrill und ein Geblümten Stuhl).

den Samstag nach Ostern bin Junior und ich bei Manni,wenn ihr Zeit habt könntet ihr ja hinkommen vieleicht bischen Grillen,wird gesponsort(es

wird nicht gesammelt)dann können wir die Sachen mal klären!!!!! :i_troest: :i_troest: :furious: :furious:

Gruß Simmefrosch :k_hole: :k_hole:

[/quote]

• Jürgen son quatsch brauchste nicht... zum braten nimmste deine simme alles schö am krümmer fest tüdeln... zelt nimmste deine regen jacke und suchst dir da en stock und fummelst zwischen simme und stock das so zu recht das es gut aussieht aber NICHT hält :D das einzigste was du mit nehmen solltest ist genug paderborner export bier

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• Jürgen son quatsch brauchste nicht... zum braten nimmste deine simme alles schö am krümmer fest tüdeln... zelt nimmste deine regen jacke und suchst dir da en stock und fummelst zwischen simme und stock das so zu recht das es gut aussieht aber NICHT hält :D das einzigste was du mit nehmen solltest ist genug paderborner export bier

Denn nur die harten kommen in den :k_hole: Garten...............................und fahren ihre Simson mit dem Hänger nach Suhl

• Hallo @ Peter wenn du die Rügentour mitmachst,und wie du immer sagst auf 2 Rädern,dagen ist Tour mit dem Möp und Anhänger nach Suhl ein Kindergeburtstag!!

Gruß Simmefrosch :teufel: :teufel:

[/quote]

• Moin Moin

Seid ihr schon am Ostereiersuchen?????? :search: :search: das ist aber erst Sonntag!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

GrußSimmefrosch :k_hole: :k_hole:

Nein , die verstecken sich alle selbst, deswegen is keiner mehr hier .....

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Hallo.

Doch ich bin auch noch da .
    Heute habe ich erst mal meine Kupplung regeneriert ! und habe festgestellt das die Blauen Simmerringe Schei..... sind genau das selbe habe wie Jürgen. :monster:
    Läuft unruhig und hat eine total schwarze Verbrennung. :furious:

• Guten Morgen Manni ich hab nächste Woche noch frei also wenn Wetter gut ist und du hast nichts vor,können wir ja die Möps ein wennig auf Suhl vorbereiten(Fahren nicht Schrauben). :thumbup: :thumbup:

Gruß Simmefrosch :k_hole: :k_hole:

[/quote]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!