Tja Manni die Zeiten ändern sich ... war doch bei vielen abzusehen das die Mopeds nurnoch stehen sobald der Autoführerschein da is .....

33xxx Simsonfreunde Paderborn .
-
- NW -
- Schwede Manni
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
manni bei uns fahren´se noch alle!!!
-
Moin Moin
@ Manni du mußt das so nehmen wie es ist,das Wetter muß vieleicht noch besser werden
.Manni was hatt denn dein Zylinder gestern in der Garage zu dir gesagt,geht noch bis Suhl,
oder wechsel mich.
Gruß Simmefrosch
-
-
@ Manni ist auch kein wunder dein Spritverbrauch bei so einer Düse,jetzt wirste auch näher an meinen verbrauch drankommen
,Läüft das gute Stück denn wenigstens,
Gruß Simmefrosch
-
Hallo.
Habe noch keine Probefahrt gemacht aber gleich wen meine Frau wider da ist .
-
Was hast du denn heute schönes gemacht .
Jürgen dein Junior hat noch kein Foto geschickt.
-
das ihr auch immer dann fahren müsst wenn ich keine zeit hab... xD
naja ich bin mal gespannt, hatte vor n paar tagen schonwieder nen kurzen klemmer, ich hoffe der kolben verabschiedet sich nicht schon wieder...
-
wie schon öfter gesagt die Bude läüft zu mager ... kannst ja morgen mal rumkommen
-
Moin @ Manni gestern hab ich einen gammeltag eingelegt,hat der Junior deine E-Mail Adresse wegen den Bildern,der wollte Heute nach Warburg zum Arbeitskolegen ein Weg über 100 Km von sich aus,das ist doch ein schöner Härtetest vor Suhl.
@ Obi u. Lukas wenn ihr erst um 22 Uhr Wach werdet ist der Tag schon rum,oder Fängt er erst an
Gruß Simmefrosch
-
-
Hallo .
@ Jürgen was wolltest du denn ich war unterwegs und habe es nicht gehört ,bin gerade erst rein .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!