*lechz*
naja, sofern es keine unausräumbaren Hindernisse gibt, könnte ich mir schon vorstellen zwei von nem Dreher gefertigte Metallteile vom Schweißer meines Vertrauens am Bügel des SR50 anbringen zu lassen. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
*lechz*
naja, sofern es keine unausräumbaren Hindernisse gibt, könnte ich mir schon vorstellen zwei von nem Dreher gefertigte Metallteile vom Schweißer meines Vertrauens am Bügel des SR50 anbringen zu lassen. ![]()
naja, sofern es keine unausräumbaren Hindernisse gibt, könnte ich mir schon vorstellen zwei von nem Dreher gefertigte Metallteile vom Schweißer meines Vertrauens am Bügel des SR50 anbringen zu lassen.
der Bügel ist wesentlich massiver wie der normal du solltest ihn dann komplett nachbauen ![]()
Achso, na das wusst ich nicht.
Aber um den nachzubauen brauchts wohl schon etwas mehr.
(1) Wer weiß ob und unter welchen Umständen eine selbstgebaute AHK eintragungsfähig ist?
Hat jemand Erfahrung damit? Meines Wissens nach benötigen AHKs ja Prüfzeichen.
Wie kann man sie selbst so einrichten, dass die geforderten Leistungen erreicht werden
(für Anhängelast, Stützlast, Vmax, gebremst/ungebremst etc...)?
Du brauchst nach §22a StVZO eine "Bauartgenehmigung im Einzelfall", und das wird recht schwer und teuer werden.
Lieber auf originale DDR Teile zurückgreifen.
Gruss von Frank
dann laß dich nicht bitten wo bekommt man die noch? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!