Problem mit Simson Star Fahrgestellnummer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Anzahl der Stellen ist normalerweise nicht begrenzt. Ich würde aber gucken, ob Du noch auf einen "/" triffst. Vor dem Zackenkreis ist evtl auch noch eine Nr.

Gruss von Frank

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

Einmal editiert, zuletzt von hallo-stege ()

• ob Du noch auf einen "/" triffst. Vor dem Zackenkreis ist evtl auch noch eine Nr.

also eine Nummer kann ich mir nicht vorstellen, auch ein / könnte vom Platz zu groß sein...Denn wie auf dem Bild zu sehen ist, ist um die Nummer ein "Rahmen" und der Stern grenzt schon fast an den Rahmen an. Oder muss ich auch damit rechnen das die Nummer bzw. das / über den Rahmen hinaus eingestanzt gestanzt wurde?

Ich werde auf jedem Fall nochmal die Lupe auspacken :D Denn mit dem Lack abkratzen warte ich erst noch ab

Danke aber für den Hinweis! Ich melde mich wieder sobald es Neuigkeiten gibt! Wäre doch gelacht wenn wir den Vogel nicht wieder auf die Straße bekommen :thumbup:

Gruß
    Grissly

Einmal editiert, zuletzt von Grissly ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!