Oh man. statt 110.aermel hoch und links.rechts.links.
Vom Moped Geboxt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also ich bin normalerweise mit einer der letzten die wirklich zuhauen. aber hier muß ich meinen vorrednern zu 100% recht geben: auch in dem vollen bewußtsein daß selbstjustiz strafbar ist: sobald der täter zu 100% einwandfrei identifiziert ist: ohne vorwarnung links. rechts. links. rechts.... solange bis er am boden liegt. dann liegen lassen, notarzt rufen und weitergehen.
cya v3g0
-
Wieso immer nur Links, Rechts, Links?
Die Zähne müssten im Arsch Klavier Spielen O.o -
Wie brutal mach es wie bei Dick und Doof ,mit dem Zeigefinger ins rechte Auge stupsen und dann ins linke .Dann kann er Dich nicht mehr identifizieren und Dein Nummernschild lesen.Ist sehr unangenehm so ein Fremdkörper im Auge.Und wenn schon brutal dann mit einem beherzten Tritt das Knie nach hinten durch knicken.
-
Hallo.
Das hört sich ja schlimm an,aber das bringt auch nichts wenn man dem anderen den Rosenkranz klein macht davon wird die Simme auch nicht wider heile .
Und er weiß ja auch nicht warum der das gemacht hat,genau so eine Situation hatte ich auch schon
. -
Weiss ich Bescheid: bei Fussgängern, die schon so halbstark dämlich aussehen, kein Ausweichmanöver sondern Vorderreifen hoch und durch die Schnauze fahren (mit dem Winterprofil machts noch mehr Spass).
Sieht ja anscheinend eh keiner und dann soll lieber der auf der Strasse verrecken als ich.Mit der unterlassenen Hilfeleistung hab ich auch so meine Erfahrungen gemacht: vor 15 Jahren beim Fahrradfahren von nem LKW mit Anhänger überholt worden. Der Anhänger hat mich vom Rad geholt und vor nen Brückenpfeiler geklatscht, das Rad ist halb überrollt worden und hat sich komplett verbogen. Nicht nur die Zeugen sind weitergefahren, ich lag 15 Minuten blutend mit zerfetzten Klamotten am Boden, das Fahrrad halb auf der Strasse, ne Endlose Kolonne an Autos ist vorbeigekommen und die haben nur geglotzt. Durfte mich dann irgendwann selbst zusammenraffen und schauen ob noch alles dran ist, hab die Reste von meinem Rad geschultert und bin zu Fuss 5km nach Hause gegangen. Seitdem weiss ich, wie hilfsbereit zumindest die Bielefelder sind -.- ist eigentlich ein Unding. In Spanien zB sind wir in Barcelona von 2 Typen mit Messern angemacht worden, die haben dann von umstehenden Spanien auf die Fresse bekommen.
-
Wenn ich das so höre ist nicht nur hier bei uns die zivilcourage fürn Ar***.
Alle kucken weg und machen nix.. aber wenn sie in so einer lage sind wollen sie auch hilfe haben.. verrückte welt. -
-
Bloß gut das der bei mir damals doch noch zur Seite gegangen is, der hatte sich nämlich direkt vor mir auf die Strasse gestellt und wollte mich aufhalten, ich bin aber mit Vollgas auf den zu gefahren und dann is er doch zu Seite gegangen.

Gute Besserung
-
Mei mei mei, was ist den Schwarzenbek für ne heftige Gegend?
Solch nen Scheiß habsch ja noch nie gehört.
Ich glaub ich wär da auch ausm Anzug gesprungen.
Meine Herren ist unsere Gesellschaft zum kotzen.
Darf man fragen ob der Täter in eins unserer Jugendklischees passt oder wars nen 08/15 Typ?Ach ja gute Besserung und nen günstigen Wiederaufbau.
-
Moin
Gestern post von der Polizei bekommen, verfahren wurde eingestellt aufgrund mangel von beweisen. -.-
Jetzt kommt das arschloch so davon.
-
Alles klar, wissen was jetzt Besser, man muss immer direkt an Ort und Stelle sofort die Fresse polieren, interessiert eh keinen und ist bestimmt um einiges lehrreicher.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!