hi leute
ich habe eine kr 51 2 mit 60ccm und bvf 16 n1-12 vergaser, doch es kommt zu wenig kraftstoff in den zylinder es ist eine 75er hd drin
welche hd würdet ihr mir empfehelen ? und ist es schlimm wenn das röhrchen in dem der stift für das schwimmer ventil beim absinken etwas raus rutscht oder muss das ausgetauscht werden.
mfg

60 ccm hd ?
-
- [bvf]
- schnertibert
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
die nächste größe währe dann die 78er oder gleich die 80er.
da hilft nur probieren welche dann die passendere währe.
zum stift kann ich nichts genaues sagen, aber normal sollte schon alles fest drinn sitzen, sonst hängt/verklemmt sich mal was und du bleibst stehen... -
wenn der luftfilter soweit original geblieben ist dann kannst du die originale Hauptdüse drin lassen.
-
Und wenn es auch ein einfacher 60/2 ist
Die Hauptdüse kann bleiben oder max. eine Nummer größer.
das Problem wird nicht die hauptdüse sein,sondern eher was anderes (Ansauganlage,Auspuff,Spritzufuhr,Nadelventil)
-
Und wenn es auch ein einfacher 60/2 ist
Die Hauptdüse kann bleiben oder max. eine Nummer größer.
das Problem wird nicht die hauptdüse sein,sondern eher was anderes (Ansauganlage,Auspuff,Spritzufuhr,Nadelventil)
.....Zündung, Nebenluft....
MfG
Christian
-
meine empfehlung an dich wäre dein 16ner vergaser auf 19 mm aufzuschleifen und eine 80 er hd reinmachen . so fahre ich am besten mit nem 60 er zylinder
-
meine empfehlung an dich wäre dein 16ner vergaser auf 19 mm aufzuschleifen
Das ist vor allem so sinnvoll wenn der Zylinder selber nichteinmal so einen großen Einlass hat ...
-
es bringt trotzdem was ob du es glaubst oder nicht frag eremit der hat es gesehen was das bringt!
aber euch das zu erlären warum das was bring hat ein wehrt , probiert es aus und macht euren eigenen erfahrungen. ich schleife set ein paar jahren vergaser. ich versteh nicht warum manche immernoch darauf beharren das das nix bring warum fahrt ihr den dan kein 12 er mofa vergaser wen es nix ausmacht ? -
es bringt trotzdem was ob du es glaubst oder nicht frag eremit der hat es gesehen was das bringt!
aber euch das zu erlären warum das was bring hat ein wehrt , probiert es aus und macht euren eigenen erfahrungen. ich schleife set ein paar jahren vergaser. ich versteh nicht warum manche immernoch darauf beharren das das nix bring warum fahrt ihr den dan kein 12 er mofa vergaser wen es nix ausmacht ?ist nicht dein ernst oder????
ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, das bei 60ccm am vergaser nix gemacht werden muss. ab 70ccm kann man dann mal über ne größere düse nachdenken.
aber es gibt ja immer wieder experten, die es besser wissen, die fahren auch käfer mit ner edelbrock brücke vom chevy.
und dann könnense so tolle sachen wie vergaser aufdrehen, aber ihre eigene muttersprache kriegense nicht vernünftig aufs papier!!!!glück auf und gute besserung!!!!
-
Hi,
vielleicht fährt er einen Sport oder Steuerzeitenzylinde rund spätestens da muss am Vergaser eine Änderung gemacht werdenn -
daumen hoch für dich , du bist der beste !
ich habe meine erfahrungen bekannt gegeben was ihr draus macht is doch euer ding .
meine s51 is mit nem 63 ccm 110 kmh gefahren laut navi! ich hab aber keine ahnung neee ich doch net lol.
und zu meiner rechtschreibung möchte ich volgendes sagen mein freund und kupferstechervor 7 jahren erlernte ich das lesen schreiben ( als erwachsener ) auf diese leistung bin ich sehr sehr stolz .und wen sich da fehler einschleichen is das ja klar den ich habe es mir damals selbst beigebracht. daher is der komentar den du bingst ok aber du solltest die hintergründe kennen !
und jetz macht was ihr wollt, ich hab es nur gut gemeintps . es handelt sich hirbei um gase die komprimiert werden das verhäld sich daher etwas anders !
-
meine s51 is mit nem 63 ccm 110 kmh gefahren laut navi! ich hab aber keine ahnung neee ich doch net lol.Hi,
also du meinst nen M5X? Also den Motor der an die S50 gehört? Wie hast du das geschafft? Die Alpen herunter? Mich interessieren die Bedingungen und vor allem wo es so ne nZylinder gibt für die guten alten Motoren^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!