60 ccm hd ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• meine s51 is mit nem 63 ccm 110 kmh gefahren laut navi!

Du solltest dir unter Umständen ein brauchbares Navi zulegen, unter realen Bedingungen fahren oder nicht so tief ins Glas schauen.

Zitat

ps . es handelt sich hirbei um gase die komprimiert werden das verhäld sich daher etwas anders !

Na dann erläuter uns doch deine Ingenieurtechnische Meisterleistung.

• nee s51 von 4 gang auf 5 gang umgebaut . aber was ich da genau gemacht habe spielt ja keine rolle . würde eh nix bringen das zu erklären. :a_grgrins:

• es Kommt auf den Zylinder an , 60/2 Almot, oder namhafter Tuner ? oder 60/4 Almot oder was gescheidtes`?

Almot 60/2 16er Gaser HD 70-76
    ich hatte mal einen der ging mit 19er Gaser und 80er Düse sehr gut nach vorne ( im gegensatz zu anderen mit gleichem Zylinder und 16er Gaser )

EDIT : @ Peter , bei den M5XX Motoren ist es soweit ich weiss möglich den Zylinder bis auf 66ccm aufzuschleifen

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

Einmal editiert, zuletzt von Lukas_4/1 ()

• super dan hat sich das ja erledigt thx fürs zuhören habe es nur gut gemeint halte mich in der zukunft aus sochen dingen raus .

• Hi,
    @T.H mal ehrlich. Du behauptest Dinge zu können, die so noch keiner gesehen hat. Würdest du dir selbst an unserer Stelle glauben. Und der Satz,

Zitat

aber was ich da genau gemacht habe spielt ja keine rolle . würde eh nix bringen das zu erklären.

macht es auch nicht glaubwürdiger. Vielleicht geht es wenioger um das "was" denn um das "wie" was diese Reaktionen hervorruft.

• um 110 km/h zu fahren, brauchst du mindestens 13 ps! mit nen noch so großen vergaser und nen 5-gang getriebe alleine is das technisch nicht machbar! was also hast du am zylinder geändert?

aber wenn du was am zylinder geändert hast um auf 110 zu kommen, ist ein 19 ner gaser zu klein!

:?:

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• um 110 km/h zu fahren, brauchst du mindestens 13 ps! mit nen noch so großen vergaser und nen 5-gang getriebe alleine is das technisch nicht machbar! was also hast du am zylinder geändert?

aber wenn du was am zylinder geändert hast um auf 110 zu kommen, ist ein 19 ner gaser zu klein!

:?:

Das stimmt so nicht ganz es gab im Westen damals Kreilder Kleinkrafträder mit großen Kennzeichen die 6,25 PS hatten und auch diese Geschwindigkeit brachten.

M.f.G Jörk

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• so ich habe noch nix zu dem damaligen vergaser oder zylinder gesagt ! was da drauf war ist mein ding es waren nicht mehr wie 65 ccm und es lief 110 kmh dafür gibt es zeugen ! macht was ihr denkt ihr seid spezialisten ich hingegen habe keinerlei ahnung. ich werde mich hirzu nichtmehr äusern da es entweder nix bring oder es in ner heisen diskusion endet.
    ich habe hir meine leute mit den ich gut auskommen tu.
    ich wollte nur helfen. ob ihr es ausprobiert oder nicht is eure sache !
    wünsche allen alles gute ! gute fahrt! kommt gut heim ! und wen ihr stehen bleibt wünsche ich euch nette leute die euch helfen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!