45xxx - Zweirad-Teilemarkt in Gelsenkirchen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Jaegermeister_S51:
    Was brauchst du denn für Blinker, für eine Schwalbe? Welche für eine S50/51 habe ich noch.

Hi Thomas,

jau, für ´ne Schwalbe bräucht ich welche, naja, genauer gesagt nur ein Glas (muss mal schauen, ob vorderes oder hinteres).
    Aber da die Teile ja nicht die Welt kosten und die derzeitigen offensichtlich schon ziemlich viel erlebt haben, dacht´ ich mir das 2 neue recht schick kommen ;)

In Bochum gibt es keinen Händler mehr, oder? Der in der Stiepeler Strasse ist ja ner Krankengymnastik gewichen :lookaround:

Gruß
    Simon

Gruß Spooky

-=: 84er KR51/2 :=-

• Den soll es schon seit 2 Jahren nicht mehr geben. :crying: Bei mir in Wanne ist aber einer. Ich hatte mit ihm aber noch keine Erfahrungen gemacht, da ich noch nichts bei ihm bestellt habe.

Gruß Thomas

• Zitat

Den soll es schon seit 2 Jahren nicht mehr geben. :crying: Bei mir in Wanne ist aber einer. Ich hatte mit ihm aber noch keine Erfahrungen gemacht, da ich noch nichts bei ihm bestellt habe.
    Gruß Thomas

Mkay, dann werd ich erstmal wieder bei tkm bestellen, bzw. auf den 2. Sonntag im Monat bauen ;)

Der Bochumer läge direkt aufm Weg zur Uni, aber ney, er muss ja pleite machen *tztz*

So denn, schönen GRuß
    Spooky :)

Gruß Spooky

• Du bist doch ein ehlendiger Angeber! :zunge::zunge::zunge:

Meinetwegen kannst du ihm auch die Gläser geben :zunge::zunge::zunge: !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Zitat

Brauchst jetzt nicht weinen.

\'Brauchst jetzt nicht zu weinen\' heißt das!*schonwiederbesserwisserraushängenlassen*

Jetzt brauchst du aber nicht zu weinen... :dance::biglaugh:

• Hehe, soviel Tatendrang :biggrin:

Ich muss aber zu meiner Schande eingestehen, dass ich es immernoch nicht hinbekommen habe, zu checken ob es ein vorderes oder hinteres sein soll, irgendwie vergesse ich es immer :lookaround:

Können wir ja beim nächsten Treffen austauschen, aber nen Bierchen spendieren kommt nicht so gut, wenn Ihr noch fahren müsst ;)
    Werden schon ´ne Alternative finden :)

Auf jeden Fall schonmal ein dickes DANKE! :D

Gruß Spooky

• Du brauchst doch ein Glas für einen Schwalbeblinker, oder? Da gibt es keinen Unterschied zwischen vorne und hinten!!!

• Hmm, hatte ich irgendwo mal gelesen und es erschien mir damals plausibel, da ich die Schraube ja durch ein Glas durchstecke und ins andere doch reinschraube....? Folglich müsste einmal eine Durchführung und einmal ein \"Gewinde\" vorhanden sein...

Aber mal kurz back to topic: Am nächsten 2-Rad Markt kann ich gar nicht erscheinen, da fahr´ ich Slalom.

Gruß Spooky

• Slalom???

Du hast recht! Aber je nach dem wie rum du sie einbaust, kann beides vorne oder hinten sein!

EDIT:
    Ich bin auf jeden Fall beim Teilemarkt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!